⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babys, die nur robben?

Siena
Siena
08.03.2009 | 10 Antworten
Hallo,
würde gerne mal von den Mamas, deren Babys nur gerobbt und nicht gekrabbelt sind wissen, wann die dann mit dem Laufen angefangen haben.
Meine Lütte (10 Monate) wird nämlich so wie es aussieht das Krabbeln überspringen, da sie mit dem Robben prima schnell vorwärts kommt und dafür keine Motivation mehr hat.
Danke und einen schönen Sonntag! (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
timo hat sich im sitzen vorwärtsbewegt
lea macht das jetzt auch, sie versucht sich schon überall hochzuziehen . timo ist mit nem Jahr gelaufen
Schindler
Schindler | 08.03.2009
2 Antwort
..
hy! meine zwillis robben auch nur! sie sind darin auch ziemlich schnell sodass sie auch gar nicht auf die idee kommen das krabbeln zu probiern! sind wahrscheinlich auch ein bisschen zu faul dazu . dafür gehn sie schon ein paar schritte an der hand, und ich denk bzw. hoff das sie auch mit nem jahr laufen! liebe grüsse
kloibi100
kloibi100 | 08.03.2009
3 Antwort
hi
also mein kleiner robbt auch nur. seit 3 wochengeh ich auch zur krankengymnastik, da er noch nicht sitzen kann und keine anstanden macht zu krabbeln. zu mir wurde nun aber gesagt dass die kleinen das krabbeln nicht auslassen sollen, sonst haben sie wenn sie größer sind probleme beim gleichgewicht. mein tipp: mache mit deiner kleinen übungen. gehe mit ihr in krabbelposition oder dass sie auf den knien is . lg
MaMi_0605
MaMi_0605 | 08.03.2009
4 Antwort
wann
hat sie denn ungefähr angefangen mit robben? unsrer hat mit 10 mon angefangen mit robben mit 13 mon krabbeln und mit 16 mon ist er gelaufen. kann sein das es bei deiner leinen auch so wird. zieht sie sich denn schon hoch?
jennie81
jennie81 | 08.03.2009
5 Antwort
hi
mein kleiner ist gut 9 monate alt und krabbelt auch nicht. er robbt im sitzten und das ganz schön schnell! ich weiß, sie sollten das krabbeln nicht auslassen. aber es gibt sehr viel die das so machen. ich mach mit ihm immer übungen fürs krabbeln, aber er will einfach nicht . ich denke er wird auch ohne krabbeln mal vernünftig laufen können! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
6 Antwort
mein kleiner hat sich
seit er 6 monate ist nur rückwärts geschoben. mittlerweile ist er 10 monate alt und robbt bzw. zieht sich nur vorwärts. er macht zwar gelegentlich anstalten zu krabbeln aber dann legt er sich wieder auf den bauch und zieht sich vorwärts. eine freundin mit zwei kindern meint, dann wird er auch bald krabbeln. ihre sollen es auch so am anfang gemacht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
7 Antwort
ja das stimmt schon ;)
meiner geht au nur in krabbelposition wenn er sauer ist. dann kräbt er sein gesicht in die hände auf den boden und geht auf seine knie, versucht sogar da schon auf die füße zu gehen.
MaMi_0605
MaMi_0605 | 08.03.2009
8 Antwort
Hi,
danke euch, für eure Antworten. Sie kann robben seit sie 9 Monate ist. Es gibt ja auch Kinder, die Laufen erst und Krabbeln dann. Ich mach mir da nicht so ne Gedanken, wenn sie das Krabbeln erstmal überspringt. Sonst ist sie nämlich echt fit. Sitzen kann sie schon seit sie 7 Monate ist. Läuft seit gestern auch schon kleine Schrittchen, wenn ich sie an den Händen halte. Unsere Nachbarstochter war ähnlich wie sie. Hat erst lange gerobbt, kurz vor ihrem ersten geburtstag kurz gekrabbelt und mit einem Jahr gelaufen. Mal schauen .
Siena
Siena | 08.03.2009
9 Antwort
Ach ja,
sehr lustig ist auch, wenn ich sage "Popo hoch", dann geht sie in den "Vierfüßler". Findet das dann aber eher lustig :-)
Siena
Siena | 08.03.2009
10 Antwort
meine süsse ist sehr früh angefangen zu robben
und nu mit ihren fast 11 monaten fängt sie an mal paar cm zu krabbeln fällt aber doch dann ins robben zurück laufen tut sie schon alleine um den tisch un d an etwas lang wo sie sich festhalten kann an den händchen mag sie nicht so gerne also da nur paar schritte und alleine natürlich noch nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten
Brücke machen/robben
15.02.2009 | 1 Antwort
Hinsetzen oder Robben
05.02.2009 | 8 Antworten
Robben? Drehen?
13.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x