Ab wann in den türhopser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2009 | 8 Antworten
mein kleiner fast 7 Monate probiert seit 2 tagen den türhopser..
aber irgendwie hab cih das gewühl der hängt da bissl komisch rum.. hab das gefühl ist auch eine verhältniss mässig großer sitz ..
also ich mein er hat freude aber er versucht anstatt die arme drausen zu lassen die auch durch die bein löcher raushängen zu lassen..
wann habt ihr eure kleinen darein gesetzt hingen die au so schepps´ da?

also mindestvorraussetzung kopf halten macht er ja schon prima.. aber.. mh ?!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Türhopser
In dem Ding hängen Kinder immer komisch drin und gerade darum sind diese Teile auch absolutes Gift für Hüfte, Wirbelsäule und Genitalien. Am besten garnicht benutzen, von soetwas hat niemand einen Vorteil! Es kann das Skelett schädigen und dazu noch Unfälle verursachen Wenn das Kind alt genug ist zu hüpfen wird es das schon selbst anfangen, bis dahin braucht es das auch nicht!
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.03.2009
2 Antwort
Ich dachte eigentlich, dass man die Kleinen erst da reinsetzen sollte, wenn sie anfangen, sich alleion hochzuziehn.
Vorher ham die da doch noch garnich das Gefühl dafür, die Beine durchzudrücken, um zu hopsen, oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
3 Antwort
man soll die erst da rein setzen wenn sie sitzen können
bei amy war das so mit acht monaten, als sie richtig frei sitzen konnte, und seitdem geht im dem hopser die party ab, die ist da voll gerne drin und hopst richtig rum und freut sich, bei uns wird das aber bald wohl vorbei sein weil sie knapp 9 kilo wiegt und bis dahin geht unserer.
Cathy01
Cathy01 | 05.03.2009
4 Antwort
Meine Schwester hat sich jetz auch grad so ein Ding zugelegt und mir ein Foto geschickt, wie der Kleine (knapp 7 Monate) da drin hängt.
Hab ihr dann ne SMS geschickt, in der ich ihr sagte, dass die Türhopser genauso verrufen und schlecht sind, wie diese Gehfreis. Sie hat ihn genomm und in den Müll geworfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
5 Antwort
Würd solche dinger nicht benutzen
sind überhaupt nicht gut für die Wirbelsäule.
Ashley2008
Ashley2008 | 05.03.2009
6 Antwort
ne..
also kopf heben erst mal sonst gibts blaue flecken auf der stirn ;-) .. ja er hüpft schon damit rum und so..kenns auch von meinwe schwester der kleine hatte auch so eins aber da war die sitz "schale" kürzer der konnte nicht so arg darin versinken ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
7 Antwort
die teile
sind orthopädisch mehr als fraglich und mir kommt so ein teil nicht ins haus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
8 Antwort
Hoppser
Hallo meine kleine war schon mit 5 monaten drin in Hoppser du musst schauen das er die Hände oben lässt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Ab wann sind Jungs trocken?
15.07.2010 | 20 Antworten
Türhopser
02.04.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading