Mit Baby ins Schwimmbad - irgendwas beachten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 4 Antworten
Guten morgen!
Ich bins mal wieder (rotwerd)
Wir wollen heute gerne mit Luca ins Schwimmbad fahren. Nun habe ich dazu ein paar Fragen: Ist es richtig, dass wir so ca. 30 Minuten mit ihm im Wasser bleiben dürfen? Nach dem Schwimmen geht man ja dann mit dem Kleinen duschen. Ist es dann noch sinnvoll, wenn ich ihn dann zu Hause nochmal in die Badewanne bringe? Muss ich noch irgendwas beachten?
LG und einen schönen Tag an euch alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....... kommt darauf an, ob Du ihn unter der Dusche gewaschen hast
oder nicht. Pontifex
Pontifex
Pontifex | 27.02.2009
2 Antwort
ja du kannst so eine halbe
std mit ihm ins wasser gehen je nachdem vllt auch früher wenn er friert aber ich würde ihn danach zuhause nicht extra nochmal baden das hab ich nicht gemacht bei unserer kleinen da sie eh etwas trockenen haut hat und sie ja dann auch schon "sauber" war würde den kleinen danach auch noch eincremen ..dann mal viel spaß gglg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
im sommer fahren wir auch gerne zum schwimmen abends
habe die immer gleich dort gewaschen eingekremt und schlafanzug angezogen und danach gings für meine kleine ab ins bett.
MamaNehir
MamaNehir | 27.02.2009
4 Antwort
schwimmen
das stimmt, das du mit deinem sohn nicht länger als 30 minuten im wasser bleiben solltest.und du brauchst ihn nicht nach dem schwimmen noch baden, weil das chlor die haut schon genug reizt. viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit Baby ins Schwimmbad
25.04.2017 | 2 Antworten
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
19.02.2014 | 13 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
02.03.2013 | 7 Antworten
Ab wann wieder ins Schwimmbad?
08.07.2011 | 4 Antworten
Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
28.06.2011 | 4 Antworten
Therme/ Erlebnisbad Berlin für Baby?
25.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading