durchschlafen

Yogurette
Yogurette
26.02.2009 | 13 Antworten
ab wann haben denn eure kiddies durchgeschlafen? mein kleiner is jetzt 8 monate alt und will nachts um 2 und gegen 6 halb sieben nochmal ne flasche haben. er hat es bisher nur 1 mal geschafft 7 stunden zu schlafen.

danke für eure antworten

lg yogurette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
meine kleine ist jetzt 6 monate und schläft auch noch nicht durch. hab jetzt angefangen ihr im halbschlaf nochmal eine flasche zu geben wenn ich auch ins bett gehe. ...bis jetzt hats einmal geklappt, da hatte sie erst um 6.3o wieder hunger, beim 2. mal wollte sie trotzdem um halb 2 ne flasche...keine ahnung an was das liegt, also kopf hoch!
miezal
miezal | 26.02.2009
12 Antwort
*******
unsere auch mit ca. 6 wochen...aber wenn sie wachstumsschübe haben, dann brauchen sie ab und zu nachts nochmal was...musste nur abwegen das er sich nicht daran gewöhnt..lg
Jaycee
Jaycee | 26.02.2009
11 Antwort
meiner hat mit 2 monaten
durchgeschlafen und ab 7 Monate nicht mehr. Seit er nkrank war und immernoch zahnt, kriegt er nachts auch wieder 2 Flaschen, um 0 und 3 UHr eine und um fünf oder sechs Uhr...er isst aber auch sehr schlecht und so Phasen hatte er immer zwischendurch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
Mein
1, stes Kind, mit 8 Wochen 2 , tes Kind, mit 8 Wochen 3 , tes Kind, mit 7 Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
9 Antwort
Durchschlafen
Kinder schlafen erst dann durch wenn sie selbst soweit sind, manche früh - manche spät und zwischendrin gibt´s auch noch welche Mein Sohn schlief erst mit 16 Monaten richtig durch. Meine Tochter ist 7 Monate und schläft momentan höchstens mal 4 Std. am Stück und das nicht oft, sie hat schon mal braver bzw. länger geschlafen. LG
Tornado
Tornado | 26.02.2009
8 Antwort
Huhu
ich denke das ist bei jedem Kind verschieden. Meine Tochter hat z.B. mit 7 Wochen von abends ca. 22.00 Uhr bis morgens ca. 6.00 Uhr geschlafen, mit 4 Monaten dann ist sie sogar schon um ca. 19.00 Uhr ins Bett. Mein Sohn war schon fast ein Jahr alt, als er endlich regelmäßig durchgeschlafen hat.
Jojena
Jojena | 26.02.2009
7 Antwort
Hi
mein sohn schläft erst seit 3tagen duch und ist fast 19 monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
ab
der 6ten wochen 12 stunden am stück
jenny1985
jenny1985 | 26.02.2009
5 Antwort
meiner ist jetzt 3 monate alt
und schläft jetzt seit 4 tagen von abends neun bis morgens halb 6 durch.
Babylove87
Babylove87 | 26.02.2009
4 Antwort
mach dch nicht verrückt
jedes KInd ist anderes meine ist jetzt 15 Monate und schläft nicht durch sie will auch noch 2x die Flasche na und dann bekommt sie die auch wieso nciht
Oldenburg
Oldenburg | 26.02.2009
3 Antwort
Schlafen
Also Melina ist jetzt 10 Monate alt und schläft schon seit ca. 5 Monaten durch. Also sie geht abends spätestens um 19 Uhr ins Bett und meldet sich gegen 6, halb 7 zum ersten mal. Dann, je nachdem wann sie wach wurde, schläft sie nochmal eine halbe Stunde bis Stunde.
Melina_210408
Melina_210408 | 26.02.2009
2 Antwort
meiner hat 11 std. am stück geschlafen immer von 21 uhr
bis 8 uhr morgens , seitedem er 9 wochen alt war
oOdenisOo
oOdenisOo | 26.02.2009
1 Antwort
unsre
war drei wochen dann hat sie von abends zehn bis morgens neun geschlafen
Janina1488
Janina1488 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading