wann nächste windelgröße?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2009 | 2 Antworten
also unsere maus wiegt knappe 4500gramm, morgen wollen wir neue windeln kaufen, nehmen imme die babylove von dm und die nächste größe ist ja 4-9 kg, bei rossmann die babydram 5-9kg, haben noch 3 pakete in 3-6kg, die passen auch noch gut aber sie verbraucht ein paket in einer woche und der dm ist etwas weiter weg, meint ihr wir könne schon in 3-4 wochen die nächste größe also 4-9kg nehmen, nen rossmann haben wir näher dran, aber 5-9sind die dann viel größer?

meint ihr sie passt dann schon in die nächste größe, im moment wächst sie so schnell, hat nach 4 wochen schon ne größere größe als nach der geburt gebraucht:-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi
ich habe auch die größere Nummer genommen bevor er das gewicht dazu hatte! Die haben schon gut gepasst!
Janettchen
Janettchen | 25.02.2009
1 Antwort
............
4-9 müsste passen, hab auch ziemlich schnell ne Nr größer genommen.
ninchen80
ninchen80 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
hallo gibts hier viellecht
20.06.2011 | 7 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten
windelgröße 4 wie lange?
19.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading