Sie hat das erste mal durchgeschlafen

mausismama87
mausismama87
17.02.2009 | 8 Antworten
Freu mich riesig das sie die letzte nacht von 21.30uhr bis 7.30 uhr heut morgen geschlafen hat.. das tat soo gut..auch wenn meine motte erst 9 wochen alt ist.. langsam ist es mir echt an die substanz gegangen jede nacht 3 mal auf um milch zu machen.. ich hoffe und bete das die zeiten vorbei sind .. vllt schläft sie ja heut auch durch
#
wie alt waren denn eure mäuse als sie durchgescglafen haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Elias hat mit 7 Wochen durchgeschlafen :-) Und jetzt eigentlich jede Nacht.... Das tut echt gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
du hast glück
meine ist fast 6 monate und schläft noch nicht durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
hallo
meiner hat auch bis zwei monate durchgeschlafen und jetzt ist er fast sieben und wir stehen jede nacht fats alb stdündlich auf weil er zähne kriegt und vorher hat er schübe gehabt und so und och mußte auch drei bis viermal in der nacht aufstehen deswegen geniese die nacht wo es sie schläft aber gewöhn dich nicht gleich danach. lg
papi26
papi26 | 17.02.2009
5 Antwort
Durchschlafen
Meine war auch erst 9 wochen als sie das erstemal durchgeschlafen hat, aber dann kam sie trotzdem nach ca. 7-8 Stunden.Aber jetzt war es schon zweimal nacheinander das sie durchgeschlafen hat.Sie ist jetzt fast 11 Wochen.
Kimi99
Kimi99 | 17.02.2009
4 Antwort
Erstmal Glückwunsch
Und ich bin neidisch! Meine Maus hat vor 3 Tagen das erste mal durchgeschlafen von 21.uhr-8.15 Uhr! War aber auch bist jetzt das einzige mal! Sie kommt Nachts 1 mal!!! Sie ist fast 5 Monate!
BelMonte
BelMonte | 17.02.2009
3 Antwort
hallo
meine grosse hat mit 7 wochen durchgeschlafen und meine kleine erst mit 7 monate ich denke jedes kind ist anderst. freue mich für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
Hey, Du Glückspilz!
Anna hat erst mit ca. 7 Monaten so lange durchgeschlafen. Jetzt ist sie 9, 5 Monate und hält 10-11 Stunden ohne Essen/Trinken durch und schläft insgesamt 12 Stunden nachts. Da bin ich auch sehr froh darüber :-) Es geht wirklich irgenwann an die Substanz... Wünsch Dir weiterhin so gute Nächte! LG, Angi
Badefrosch
Badefrosch | 17.02.2009
1 Antwort
unser
hat fsat von anfang an gut geschlafen, kam nur einmal die nacht, ging aber auch ers gegen 22uhr ins bett!!! Dann hat er 7 bis 10 stunden durchgepennt!! Momentan is er manchmal wach weil er zähnchen bekommt!!! Aber oft muss man nur Rücken streicheln oder bisl knuddeln!!! Da haben wir echt nen engel:-) Viel Glück, das sie es heut wieder macht!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading