zähne - wann?

Susi0911
Susi0911
17.02.2009 | 11 Antworten
hallo ..

die frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber mich interessiert es einfach ;o)

wann haben eure mäuse zähnchen bekommen?

meine kleine ist jetzt 7, 5 monate alt und hat noch keinen einzigen .. aber sie zeigt auch keine anzeichen, dass demnächst mal ein zahn kommt!

ansonsten ist sie recht weit für ihr alter, nur die zähnchen fehlen

(zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Zähne
Der eine früher der andere später. Mein Sohn hat seine ersten beiden Zähne auch erst mit 7 Monaten bekommen. Kamen auch beide gleichzeitig. Gut Ding will halt Weil haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
10 Antwort
hey
meiner ist 11.5 mon und hat noch keinen einzigen.jetzt gucken gerade mal die spitzen und raus...also gedult....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
9 Antwort
Hallo!
Meine Große hat mit 5 Monaten ihren ersten Zahn bekommen! Mein Neffe hat jetzt schon, mit 3 Monaten den ersten Zahn! Aber wie man ja weiß, irgendwann kommen sie!!! GLG Marion
| 17.02.2009
8 Antwort
hallo
im normal fall sag man das kinder so ab dem 6. monat zähne bekommen. ist aber bei jedem kind unterschiedlich LG
| 17.02.2009
7 Antwort
Zähne
Naja ist halt so unterschiedlich. Mein Zwerg war 6 Monate als er seinen ersten Zahn bekommen hat, von heute auf morgen war er plötzlich da. Ein paar Tage später folgte der zweite. Jetzt ist er 6 1/2 Monate und sehen den nächtsen Zähnen mit Gelassenheit entgegen. Wobei der zweite Zahn ihn wirklich gequält hat. Lass deiner Tochter noch etwas Zeit. Die Zähne kommen schon noch früh genug. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
hallo
meine kleine hat ihren ersten zahn mit 8 monaten bekommen! jetzt ist sie 10 monate alt und hat 4 zähnchen!
Lexa_Seraphina
Lexa_Seraphina | 17.02.2009
5 Antwort
zähnchen
hi. mein kleiner ist 6 1/2 monate und seit 2 wochen hat er mit seinen beiden unteren zähnchen zu kämpfen. nimmt ihn doch schon ganz schön. hat zwar kein fieber, aber ständig ausschlag, der gleich wieder verschwindet, dann eine richtig heiße rote wange. aber sonst ist er super fit.
| 17.02.2009
4 Antwort
mein sohn bekam mit
9 monaten die ersten, zwei auf einmal..ein paar wochen 4 innerhalb einer woche und so ging es weiter...lg und auf ein baldiges zähnchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
...
mit 5 monaten, die beiden unten gleichzeitig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
mein sohn 13 monate alt
hat mit 4 monaten die ersten zwei bekommen, mit 6 monaten oben die zwei und mit 8 monaten noch mal unten zwei und oben zwei, jetzt mit 13 monaten hat er sein erster backenzahn bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
hallo
silas mit monaten debora mit 5 monaten u tabea mit 8 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann dentinox gel?
07.11.2009 | 5 Antworten
Erfahrung mit Bleachen der Zähne?
30.03.2009 | 3 Antworten
Wann kommt der erste Zahn?
01.02.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading