stillen und periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 6 Antworten
ich stille morgens und abends
hatte vor drei wochen zum aller ersten mal wieder meine periode
bin ich damit wieder fruchtbar?
und kommen die jetzt wieder regel mäßig?
wie kann das sein das ich sie krieg trotz stillen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
::.
ne ist kein verhütungs mittel saber wenn man voll still ist die warscheinlich keit gerin!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
***
Wenn einmal zwischen den Stillmahlzeiten mehr als 4 Stunden liegen kannst du schon wieder deine Periode bekommen. Und außerdem ist stillen doch KEIN Verhütungsmittel!!!!!!!!! Finde es immer wieder heftig zu hören, dass Frauen denken stillen schützt vor einer Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
Ganz normal
Sobald man nicht mehr voll stillt, kommen bei vielen Frauen auch die Tage wieder. Auch wenn sie anfangs noch nicht regelmäßig sind. Du bist auf jeden Fall wieder in der Lage schwanger zu werden. Stillen schützt zu keinem Zeitpunkt vor einer Schwangerschaft!!!!! Also lieber verhüten. Es gibt sogar Frauen, die schon kurz nach dem Wochenenbett weider schwanger werden.
mag74
mag74 | 15.02.2009
3 Antwort
stillen trotz periode
Hi, ich habe auch gestillt und meine periode gehabt, und bei mir kam sie nach 6 wochen wochenfluß 4 wochen später wieder regelmäßig und ja du bist wieder fruchtbar.Aber das hat nichts mit stillen zu tun, es ist dein körper der entscheidet, wann und wie.LG Kusum
Kusum
Kusum | 15.02.2009
2 Antwort
ab
einer stillpause von 4 std. lassen deine hormone den eisprung wieder zu, so wurde mir das erklärt.
luzilla
luzilla | 15.02.2009
1 Antwort
Da du nicht mehr...
...voll stillst, ist es normal, dass du deine Periode wieder bekommst. Auch Voll-Stillen ist kein 1000Prozentiger Schutz! Und ja, du bist natürlich auch wieder Fruchtbar, also aufpassen, wenns noch kein nächstes Kind sein soll!
maunzi07
maunzi07 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading