Ab wann krabbeln Kinder?

mamasschatz
mamasschatz
13.02.2009 | 8 Antworten
Hi Mamis!
Ab wann sind Eure Kleinen angefangen zu krabbeln? Mein Sohn wird jetzt 5 Monate und macht die ersten Versuche.
(baby02)
Danke für Eure Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mit 5 Monaten
...ist er auf dem Bauch gerobbt und mit 10 Monaten ist er dann richtig gekrabbelt...hat sich da richtig viel Zeit gelassen. Dafür hat er dann mit 11 Monaten angefangen laufen zu üben und hat dann eine Woche vor seinem 1.Geburtstag das "Dauerlaufen" für sich entdeckt. Ich kenn aber auch Kinder, die vom Robben dann gleich zum Laufen über gegangen sind. Die machen das "wie die Dachdecker" :-)
katrin76
katrin76 | 13.02.2009
7 Antwort
Hallo
mein Sohn ist so mit 7 Monaten gekrabbelt und seine Schwester so mit 8, 5 Monaten. lg Silke
Tischi
Tischi | 13.02.2009
6 Antwort
Hallo,
mein kleiner hat mit 8, 5 Monaten angefangen zu krabbeln. Hat vorher schon fleißig geübt, mit Popo hoch und so... Jetzt ist er 9 Monate und erkundet seine kleine Welt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
hi
meiner krabbelt immer nochh nicht.. ist jett 9 monate alt.. der will immer laufen XD naja bin schon gespannt ob er noch krabbelt oder ob er das überspringt..
schnegge_
schnegge_ | 13.02.2009
4 Antwort
so ab dem 6ten monat
glaub ich klappt es dann bei einigen früher bei anderen später. meiner cousine ihre ist erst mit knapp 8monaten gekrabbelt...war eben faul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
hi
mit 9monaten da rum.
Mischa87
Mischa87 | 13.02.2009
2 Antwort
mein sohn ist gar nicht gekrabbelt.
von einer freundin der sohn hat mit 6 monaten losgelegt...
tatjana1987
tatjana1987 | 13.02.2009
1 Antwort
....
meine kleine will auch schon los legen nur es klappt nicht weil sie den bauch noch nicht heben kann hihi. der po geht schon hoch und arme und beine würden am liebsten schon los rennen hihi... wenns dann nicht geht quitscht sie ganz doll und fängt dann an zu weinen und schmeisst sich auf die seite - ein tolles schauspiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading