Grüner Stuhl, Blähungen und Quengelig

Rosakäppchen
Rosakäppchen
09.02.2009 | 8 Antworten
huhu,

unser Baby 3 Monate und 2 Wochen alt ist seit ein paar Tagen sehr quengelig. Er hat starke Blähungen, sehr stark riechend und seit heute grünen Stuhl.
Er steckt auch dauernd seine Hände in den Mund, aber sabbern tut er nicht.
Was könnte das sein?

Morgen KiATermin.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
es kann sein das er luft mit schluckt beim fläschchen.
vampierbaerchen
vampierbaerchen | 09.02.2009
2 Antwort
hallo,
wenn er gestillt wird ist das mit dem stuhl normal, ausserdem kann er die dreimonatskolik haben unsere hatte es auch lange, immer schön den bauch reiben oder fencheltee mit kümmel geben. es bildet sich warscheinlich der kiefer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
3 Antwort
Hallöchen
es können aber auch schon die Zähne sein Janis hat auch schon mit 3 monaten zähne bekommen. wenn er zahnt hat er auch oft durchfall aber GRÜN? ich würde mal zum arzt gehen.LG
Mama-von-Janis
Mama-von-Janis | 09.02.2009
4 Antwort
hi
mit den händen fing bei eddy auch so die zeit rum an.ende 5 hatte er 1 nen hi hi.aber das mit dem stuhl keine ahnung vieleicht hängt das mit dn zähnen zusammen oder hat was mit dem magen darm
EdHugo
EdHugo | 09.02.2009
5 Antwort
Kinderarzt
haben wir morgen nen Termin... kam grad wieder grünner Stuhl is so olivfarben Konsitenz aber normal
Rosakäppchen
Rosakäppchen | 09.02.2009
6 Antwort
kinderarzt
nimm am besten glei e windel mit, da kann er ihn glei testen
EdHugo
EdHugo | 09.02.2009
7 Antwort
...
meine tochter hatte das auch, die zähne schiessen ein. wenns ein stillbaby ist, haste ja eh immer ein überraschungspaket beim windeln...
s2008
s2008 | 09.02.2009
8 Antwort
grün
wars ja schon n paar mal aber eher so gelb grün diesmal ist es etwas dunkler da er so auf seinen händen rumkaut und auch recht viel quengelt und weint hab ich auch an die zähne gedacht kann ich ihm bis morgen iwie helfen bzw ihm was gutes tun? lg
Rosakäppchen
Rosakäppchen | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhl durch das Zahnen?
16.05.2012 | 5 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
22.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading