Hinsetzen oder Robben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2009 | 8 Antworten
Oh mächtiges Mamiweb-Orakel, ich möchte Dich zu meiner Tochter (9, 5 Monate) befragen!
Heute hat sie sich mehrfach auf den Bauch gedreht, den Kopf mit dem Gesicht voran am Boden abgelegt und den Hintern hochgehoben.
Bitte schau in Deine Glaskugel, oh Du anbetungswürdiges Orakel, was wird das? Will sie sich hinsetzen? Will sie krabbeln oder robben?
Sprich mit mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
2 Antwort
hier spricht das
nicht orakel von mamiweb ich würde sagen das es ein versuch war zu robben lol coole idee lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.02.2009
3 Antwort
aha
nun hier die erste antwort. Als meiner sowas gemacht hat stand er nach einer woche solchem hin und her plötzlich frei vor mir
knubbel-mami
knubbel-mami | 05.02.2009
4 Antwort
oh liebes schietbüddel
ich sprech zu dir und nutze die kleine scarli als medium. ich sehe nebel und ja da hinten ganz genau seh ich ein wunderschönes mädchen sie sitzt ... ja sie läuft soagr und mm was hält sie da in der hand???? ohja ich seh es eine schultüte!! also mein versprechen an dich wenn sie ihre schultüte hält kann sie das alles ganz sciher. ich hoffe ich konnte dir helfen un nu lass mich weiter ruhen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
5 Antwort
Ich würde
sagen das das ein Robb Versuch war- ... - Omm
Ashley2008
Ashley2008 | 05.02.2009
6 Antwort
Hi,
denke auch, dass sie entdeckt, dass man mit dem Popo und den Beinchen noch mehr machen kann. Das macht meine auch manchmal. Der Popo kommt aber leider nie so hoch, das man es als Viefüßler bezeichnen könnte. Robben kann meine übrigens auch nur im Kreis. Kullert sich nur durch die Wohnung. LG
Siena
Siena | 05.02.2009
7 Antwort
..
ohmm also meiner hat das gemacht bevor er gerobbt ist mit 9mt konnte er robben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
8 Antwort
Hab Dank
für Deine unendlich Güte: Du hast zu mir gesprochen! Aber wenn mein Kind tatsächlich robbt, dann wird es wohl das Gesicht über den Boden schleifen ... *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
warum babys nicht hinsetzen?
09.07.2010 | 14 Antworten
Babys, die nur robben?
08.03.2009 | 10 Antworten
Brücke machen/robben
15.02.2009 | 1 Antwort
Robben? Drehen?
13.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading