Beschäftigen eure kleinen sich alleine?

Milena08
Milena08
02.02.2009 | 15 Antworten
Meine kleine ist etwas über 8 Monate alt und sobald sie mich nicht sieht geht das große geschreie los.Ich setze sie öfters mal in ihr Zimmer damit sie sich mal ein paar Minuten alleine Beschäftigt aber da hat sie ja mal überhaupt kein bock drauf.Wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nicht wirklich
und wenn dann mal 5 min. aber das wars dann auch, dann guckt sie mich mit ihren kuller Augen an und fängt an zu meckern.Wenn ich dann mit spiele ist sie zufrieden.
Milena08
Milena08 | 02.02.2009
14 Antwort
Spielen
mein kleiner ist auch 8 Monate alt. Wenn ich ihn ins Laufgitter setzte, fängt er zwar an zu meckern, wenn ich aus Zimmer gehe, aber er fängt sich sofort wieder und spielt dann ne ganze Weile alleine. Er meckert dann nur, wenn er Hunger, Durst hat oder sich gestoßen hat! Sonst spielt er schon alleine.
Peggy511
Peggy511 | 02.02.2009
13 Antwort
..
beschäftigt sie sicha uch nicht allein wenn du mit im raum bist?
carryX
carryX | 02.02.2009
12 Antwort
Mache mir darüber nur Gedanken
weil ich ab Mai wieder arbeiten gehen werde und sie dann in die Grippe soll und ich denke das da bestimmt niemand soviel zeit hat sich nur um meine kleine zukümmern.Aber ist ja noch paar Tage hin, mal sehen wie es bis dahin ist!Danke für die antworten.LG
Milena08
Milena08 | 02.02.2009
11 Antwort
beschäftigen
mein kleiner spielt gern mal alleine, gibt ja soviel im wohnzimmer zu erkunden.
timmy2008
timmy2008 | 02.02.2009
10 Antwort
hey
also meinte kleine kann sich gut auch allein beschäftigen. sicher will sie auch oftmals das man sie beachtet und sich mit ihr beschäftigt. aber ich muss sagen die meiste zeit vertreibt sie sich allein und ich find das auch gut so. wenn es ihr in einem raum langweilig wird geht sie einfach in einen anderen und beschäftigt sich dort.
carryX
carryX | 02.02.2009
9 Antwort
meine kleine
hat sich immer schön alleine beshcäftigt:) nur keine 30min....vielleicht höchstens 15, ansonsten spielt sie wenn mama im raum was erledigt wie staubsaugen etc.... mitlerweise ist sie 1 jahr.und kommt mir in den raum nach.und spielt weiterhin
piccolina
piccolina | 02.02.2009
8 Antwort
ich kenne das gut
er will seid kurzem nicht mehr alleine spielen und am liebsten immer auf meinem Arm. Aber vielleicht ist das ja wieder so ein schub denn alleine schlafen will er auch nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
7 Antwort
wenn ich daneben sitze
beschäftigt sie sich die ganze zeit allein, guckt bilderbücher an, turnt in der gegend rum, geht mal dahin, mal dorthin... aber sobald ich den raum verlasse kommt sie hinterher :) ist aber vollkommen normal! meine ist 10 monate und muss auch nicht alleine in einem raum sitzen und spielen. ist doch blöd! ich hab auch nicht gern alleine gespielt!
julchen819
julchen819 | 02.02.2009
6 Antwort
5 Minuten
Meine Maus ist 9 Monate und sie schaft es in ausgeschlafenem Zustand sich 5 bis 10 Minauten alleine zu beschäftigen. Sobald sie mich dann sieht, fängt sie an zu quengeln und will beschäftigt werden. Darf sie also in ihrer "spielzeit" am besten gar nicht angucken. LG
Siena
Siena | 02.02.2009
5 Antwort
Nö, das war bei uns nicht so,
sie hat sich und beschäftigt sich auch heute mit 3 Jahren noch allein. Manchmal verschwindet sie für 2 Stunden in ihrem Zimmer bevor man sie dann wieder sieht, oder sie puzzelt im Wohnzimmer / Wintergarten rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
4 Antwort
hi
meiner beschäftigt sich die meiste zeit alleine.habe aber das gefühl, dass sich das auch noch ändert
Viqui
Viqui | 02.02.2009
3 Antwort
:::MEIN SOHN BESCHÄFTIGT SICH SOGAR SEHR GERNE ALLEINE
wenn ich ins zimmer komme, um mit ihm zu spielen, ist er wesentlich unkonzentrierter, er schmeisst dann alles durch die gegend-oder auch manchmal mir an den kopf, seinen ball z.b. immer....
pampilina
pampilina | 02.02.2009
2 Antwort
Hallo,
meine Maus wird morgen 6 Monate, sie beschäftigt sich auch mal gut 2 Stunden alleine und bekommt es auch gar nicht mit, wenn ich den Raum verlasse. Aber ich meine in dem Buch : Oh je, ich wachse steht irgendwas darüber drin, das sie um den achten Monat wieder vermehrt zur Mama wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
1 Antwort
He he!!
Das war/ist bei mir genauso mittlerweile ist sie über 18 mon. und beschäftigt sich nur kurzzeitig selber!!! Tja da kann man wohl nicht viel ändern!! LG Natalie
bosna
bosna | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading