wingbo

maa0
maa0
01.02.2009 | 14 Antworten
hallo, wollte euch ma etwas mitteilen, wenn ihr noch babys habt kann ich ein wingbo empfehlen, das ding ist klasse für motorik und gleichgewicht.

mein kleiner, 5 monate, steht auf seinen beinen schon ca 5 min allein, ich hatte das problem das er nicht auf dem bauch liegen wollte, jetzt will er aus dem wingbo nicht mehr raus.

wenn ihr euren kleinen was gutes tun wollt, holt euch das, ginbts bei ebay, das ist echt nen wunderding.


nur nen guter tipp
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wingbo
bitte bitte klenelin mein kleiner ist 5tage älter wie deiner, ist doch nen junge oder lindsay? ist ein sehr schöner name.
maa0
maa0 | 01.02.2009
13 Antwort
ich hab einen
unter beobachtung genommen =) werd mal schauen obs was bringt =) danke für den tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
12 Antwort
wingbo
frag mal dein kinderarzt der wird sehr begeistet sein, besser wie eine schaukel in bauchlange die dinger werden sor´gar von physiotherapeuten emphohlen weil sie alle muskeln trainnieren. wirklich frag mal nach lutrischa
maa0
maa0 | 01.02.2009
11 Antwort
wingbo
habe ich auch und ich finde den super, den haben wir geschenkt bekommen, und mein kleiner liegt da gerne drin!!! Kann ich auch nur weiter empfehlen!!!
jazz83
jazz83 | 01.02.2009
10 Antwort
wingbo
nein allein sitzen kann er noch nicht, aber er will immer stehen stütz sich immer mit den beinen ab und ich meint natürlich nicht 5 min sondern sec war nen schreibfehler. aber bei meinen hats geholfen er wollte mit 4 monaten den kopf noch nicht halten aber mit dem wingbo hat es keine woche gedauert
maa0
maa0 | 01.02.2009
9 Antwort
Genau
Mein kleiner hatte auch so eine, fande die auch super den sie bauen damit auch prima ihre Muskeln in den Beinen und Rücken auf. KLASSE diese Winbo Schaukeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
8 Antwort
wingbo
hab eben mal geschaut ... ist ja echt cool das ding. unsere Püppi mag die Bauchlage auch nicht - wir probieren es mal :)
frentzi
frentzi | 01.02.2009
7 Antwort
hmmmmm
ich kann mir nicht vorstellen das dein kinderarzt von begeistert sein wird. mit fünf monaten sollte ein kind nicht stehen auch nicht in einen wingbo oder was das immer sein sollte. also ich halte von sollchen ganzen sachen nix..... aber ich weiss auch nicht was dieses wingbo sein soll, vielleicht ist es auch was ganz tolles und ratsam sich sowas anzuschafen...... ich würde aber einen fünf monate altes baby nicht stehen lassen, ist nicht gut für die hüfte. liebe grüsse
lutrischa
lutrischa | 01.02.2009
6 Antwort
dein 5 monate altes kind STEHT allein???
wie geht das denn? das schadet der wirbelsäule! er kann ja sicherlich noch nicht mal sitzen! aber der wingbo ist echt geil, habs mir grad angeschaut. wäre meine kleiner, würde ich es holen. lg
julchen819
julchen819 | 01.02.2009
5 Antwort
Wingbo
Das hört sich ja urig an. Werde mir das ebay mal anschaun.
Blondie77
Blondie77 | 01.02.2009
4 Antwort
wingbo
lach ne er steht nicht 5 min, so ein quatsch. 5 sec mein ich natürlich lach
maa0
maa0 | 01.02.2009
3 Antwort
wingbo
hat mir die hebamme empfohlen, ich kannte es vorher auch nicht. ist wie eine schaukel nur das die kinder auf dem bauch drinn liegen und der kopf ist etwas höher schau mal bei ebay da sind bilder
maa0
maa0 | 01.02.2009
2 Antwort
Nicht böse gemeint
aber ich halte von soetwas gar nichts und würde es auch niemals kaufen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.02.2009
1 Antwort
Hey
Was ist das denn für ein Teil? Kenne ich nicht und habe ich auch noch nuie was von gehört! Gruß Blondie
Blondie77
Blondie77 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

*was haltet ihr von einer*
23.08.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading