Kita oder Tagesmutter in Hamburg Bramfeld

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 3 Antworten
Hallo,

ich suche eine nette Tagesmutter oder eine Kita im Hamburg Bramfeld.
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrung?
Wo finde ich eine gute Kita oder Tagesmutter?
Bin für jeden Tipp dankbar!

MfG :o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
ich würd es vom Alter des Kindes abhängig machen. Unter drei fnd ich ne Tagesmutter besser. Muß man selbst entscheiden. gute Tagesmütter gibts übers Jugendamt.
Silberveilchen
Silberveilchen | 01.02.2009
2 Antwort
*******
Wann willst du sie denn "abgeben" !? wenn sie noch klein ist würde ich auch eine tagesmutter vorziehen, da sie richtig auf das kind eingehen kann. wenn sie größer ist glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.02.2009
3 Antwort
noch etwas ;)
tagesmütter: http://www.hamburg-tagesmutter.de/ kitas: http://www.kitas-hamburg.de/ glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Tagesmutter fristlos kündigen?
14.09.2015 | 20 Antworten
wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading