Staubsaugen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 5 Antworten
hallo meine kleine bald 15 wochen alt hat ein schweres problem wenn ich sauge sie schreit dann wie am spies wnn sie den sauger hört kennt das jemand von euch wie macht ihr es dann saugt ihr dann net und lasst ihr eure kinder schreien oder was ich weiß mir net zu helfen wenn sie schreit tut sie mir leid und wenn sie schläft kann ich auch net saugen dann wird sie wach was kann ich tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gleiches Problem.
Entweder ich sauge wenn er schläft aber halt dann nur Wohn und Esszimmer da er am anderen Ende der Wohnung schläft. Ist er dann im Wohnzimmer husche ich schnell die anderen Räume durch :) Oder, wenns nicht anders geht, kommt er einen Stock tiefer zu meiner Mama. Hab halt das Glück, das sie fast immer daheim ist und ihn auch ein paar Minuten nehmen kann. Dann kann ich in Ruhe saugen, wischen. Und das ganz ohne Streß oder schlechtem Gewissen weil er ja doch manchmal aufwacht wenn ich sauge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
4 Antwort
mein
kleiner mochte auch keinen staubsauger. er ist nun 9 monate und mag ihn noch immer nicht. ich sauge dann immer, wenn mein mann ihn auf dem arm hat, dann schreit er nicht oder wenn er abends im bett liegt und schläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
Auch wenn es kompliziert klingt,
nimm sie bei saugen auf den Arm oder in eine Bauchtrage. Vielleicht hat sie durch den Körperkontakt keine Angst mehr. So liegt sie alleine irgendwo und weiß nicht, was los ist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.01.2009
2 Antwort
hm...
iss ja verflixt... ...ich vermute, ich würde mit zusammengekniffenen Pobacken und ganz schnell dennoch saugen...und dann dem Pupsi ganz viel Gutes tun. Was anderes fällt mir nicht ein.
anyu
anyu | 31.01.2009
1 Antwort
staubsaugen
das war bei meiner wie sie ganz klein war auch so. anscheinend wars ihr zu laut. jetzt macht es ihr gar nichts mehr aus. sie hat nach dem spazierengehen immer noch draußen im kinderwagen geschlafen, da hab ich dann gesaugt. schreien lassen würd ich sie nicht dabei... sie hatte ja wirklich angst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie oft staubsaugen?
13.03.2013 | 36 Antworten
ab 20 Uhr nicht staubsaugen,
14.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading