zahnen bei babys

mädel21rd
mädel21rd
31.01.2009 | 5 Antworten
hallo.ab wann fing das zahnen bei euren kleinen an?und was hilft am besten?
mein kleiner ist knapp 4 monate alt und ich wollt schonmal alles im haus haben wenn es losgeht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
viburcol zäpfchen sind nicht schlimm
die sind doch pflanzlich und ohne chemie. hat mir KA und apo bestätigt das man die ohne schlechtes gewissen geben kann.
Cathy01
Cathy01 | 31.01.2009
4 Antwort
genau
das rate ich dir auch. nur leider hat bei ihr nur die viburcol-zäpfchen geholfen. meine kleine war genau nen halbes jahr alt, als ihr erster zahn durchkam. nun hat sie 8 und ist 11 monate alt
sandy3784
sandy3784 | 31.01.2009
3 Antwort
9 Monate
Unser Sohn hat recht spät seinen ersten Zahn bekommen, nämlich erst kürzlich - mit 9 Monaten. Es kamen aber dafür auch gleich zwei. Wir hatten von unserem Kinderarzt Schmerzzäpfchen bekommen. Die liegen aber noch immer unversehrt im Kinderschrank. Wir haben nichts dergleichen gebraucht. Von einer Freundin weiß ich aber, dass die Zäpfchen super gewirkt haben. Es gibt die für alle möglichen Altersgruppen und auch ohne Rezept. Einfach in der Apotheke sagen wofür die Zäpfchen gebraucht werden und das Alter des Kindes angeben.
Sylviax
Sylviax | 31.01.2009
2 Antwort
mit 4 monaten hatte amy den ersten
osanit hat bei uns nicht geholfen, aber chamomilla globulis. und viburcol zäpfchen. und wenn gar nichts ging halt paracetamol
Cathy01
Cathy01 | 31.01.2009
1 Antwort
osanit-kügelchen und dentinox-gel
hilft immer. meine hat mit 4 monaten und 3 wochen den ersten zahn gehabt. als sie innerhalb von 1 1/2 wochen 6 zähne auf einmal gekriegt hat, hat sie 2 abende viburcol-zäpfchen gekriegt. das aber wirklich nur zur not.
julchen819
julchen819 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading