Wie lange schlafen euere 6 Monate alten Babys am Tag u in der Nacht?

sonja86
sonja86
27.01.2009 | 3 Antworten
Hallo,
mein Sohn ist jetzt knapp 6 Monate alt- er hat bisher immer so 3- 4 Mal für ne halbe Std. am Tag geschlafen. Seit 3 Tagen schläft er aber viel mehr am Tag. Auch mal so 2 Std. am Stück. Und dafür schläft er nachts nicht mehr so lang. Was meint ihr- ich möchte ihn ja auch nicht einfach wecken- er schläft ja so schön. Wie viel schlafen eurer Babys so am Tag u. in der Nacht?

Würde mich über euere Antworten sehr freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meiner
schläft Nachts so seine 11 stunden also von 9-8 oder von 8-7.. am tag schläft er auch so 2-3mal ne halbe stunde aber auch manchmal 2 stunden am stück je nach dem wie müde er ist. Er ist jetzt 5 monate lg
LeonMami2008
LeonMami2008 | 27.01.2009
2 Antwort
meiner wird am 1.2. sechs monate
und er schläft momentan nachts von 19uhr bis 7 uhr und am tag immer um die gleiche zeit mittagsschlaf für 2-3 stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
3 Antwort
Wecken schadte nicht
Mit 6 Monaten schlafen Babys ca. 14, 5h. Wenn du also möchtest das dein Kleiner in der Nacht 11h schläft, solltest du ihn schon wecken, denn sonst ist er in der Nacht fit. Mein Kleiner schläft vormittags 1, 5h und dann in der Nacht durch von 20-7:30. Ich muss ihn vormittags und nachmittags auch meist wecken, aber sonst würde er in der Nacht nicht schlafen. Liebe Grüße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading