Durchschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 8 Antworten
Hab hier schon oft von Mamis gelesen, deren ältere Babys (so 8 bis 10 Monate) nicht mehr durchschlafen, obwohl es vorher immer/oft geklappt hat. Meine hat auch früh durchgeschlafen und nur phasenweise mal nicht. Die aktuelle "Phase" dauert aber schon 2, 5 Monate ..
Wisst ihr noch wann sich das dann gegeben hat?

(Ich will keine Tricks ausprobieren. Ich kenne mein Kind und werde warten bis es sich von alleine gibt.)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
abwarten und wahnsinnig werden :)
also kindergarten hilft bei uns auch nicht, meiner will und will nicht schlafen und durchschlafen , tja davcon träume ich noch ;) aber meiner war noch nie ein guter schläfer mein kleiner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
7 Antwort
durchschlafen
hi, also bei uns dauert die phase schon von geburt an. und er ist jetzt 3 jahre alt. bin guter hoffnung, daß er endlich durchschläft, wenn er jetzt ab febr. im kiga ist.
Mooonshine
Mooonshine | 22.01.2009
6 Antwort
@julchen
Danke dass Du mich immer aufbaust!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
5 Antwort
hey
also ich kenne das problem auch, mein sohn hat als baby auch immer super gut geschlafen nun hat er seit dem er älter wird öfters mal zeiträume wo er mal in der nacht wach wird oder mal nicht schläft oder eben doch mal schläft, ich habe auch einiges geändert, nen schlaftagebuch geführt ob er zuviel schläft, ne spieluhr noch mal angefangen zu benutzen, wieder gesungen, sein bett umgestellt, ihn später zubett gebracht und ihn auch 2st vorher kein fern mehr gucken lassen! Irgendwo hat es vielleicht nen bisschen gebracht irgendwo aber auch überhaupt nix, nun nehme ich das auch so hin! Stelle mich nun auf ihn ein, und er hat das auch schon ewigkeiten auch so bestimmt über 2monate aber nicht durchgehend immer mal Ruckweise alles...Dachte auch schon an den gedanken deswegen mal zum arzt zu gehen!
FireLuder
FireLuder | 22.01.2009
4 Antwort
kein durchschlafen
meie pennt seid 3-4 wochen schon nicht mehr durch, keine ahnung was sie hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
3 Antwort
Wir haben
jetzt auch so eine längere Phase hinter uns. Sie fing kurz vor Weihnachten an. Seit gestern schläft sie wieder durch. Ich kann also noch nicht hundertprozentig sagen ob es vorbei ist. Kopf hoch und halte durch. Das wird schon.
Doro1980
Doro1980 | 22.01.2009
2 Antwort
spätestens wenn sie in den kindergarten oder krippe kommt
damit tröste ich mich auch :)
julchen819
julchen819 | 22.01.2009
1 Antwort
Mit einem Jahr,
Seit dem haben wir ruhige Nächte ohne Tricks.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading