schlafen

Supermami86
Supermami86
22.01.2009 | 4 Antworten
sagt mal, wann schlafen babys eigentlich normalerweise durch? weil meine ist jetzt 20 wochen alt und schläft höchstens bis 3 und sie will dann auch nicht weiterschalfen, sondern hält mich dann meist ne stunde wach. und so langsam merk ich es richtig, dass ich nicht mehr richtig schlafe ..
da ich meine große in den kindergarten bringen muss, kann ich dann auch nicht mehr lange schlafen und nachmittags hab ich auch keine zeit mich mal hin zu legen ..

vielleicht hat ja jemand einen guten tipp. oder wenigstens ne idee, wann das aufhören sollte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey
wegem schlafen nochmal, schreib dir das hier, weil sonst evt. wieder was doofes kommt von anderen!Deine ist ja schon älter!!!! Also unser hat zwar vorher schon so gut geschlafen, aber seid ner Woche bekommt er Abends einen Abendgrießbrei, weil er mich 2 bis 3 stunden ausgenuckelt hat, und mama das manchmal leicht fertig gemacht hat ganz schön nerv zährend!! Anscheinend hatte er aber wirklich so viel hunger, bzw musste sich holen was er braucht! Seid er den Brei bekommt, trinkt er nur noch halbe stunde höchstens mal ne stunde!!! Pobiers doch mal, vielleicht schläft sie dann auch länger...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.01.2009
3 Antwort
Tja
das ist leider bei jedem Kind anders! Bei dem einen früher, bei dem anderen später! Unser ist jetzt 3 Monate und schläft 7 bis 9 stunden durch, ein Rezept dafür gibt es nicht!!!! Drück dir die Daumen das es bald was wird!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.01.2009
2 Antwort
manche
von anfang an und manche brauchen länger..... meiner hat mit 6 Monaten 6h geschlafen und 7, 8 monaten als es abends brei gab 8h und länger...
OskarsMummi
OskarsMummi | 22.01.2009
1 Antwort
Durchschlafen....
das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Meine Große war so ca. 8 Monate als sie richtig durchgeschlafen hat, meine Zweite war fast 1 1/2 bis sie endlich mal durchschlief. Ich dachte ich dreh langsam am Rad. Mein Kleiner wird am Montag 7 Monate und schläft schon durch seitdem er 3 Monate alt ist, trotz stillen. Ein richtiges Patentrezept gibt es leider nicht. Aber es gibt sich auf jedenfall von alleine. Früher oder später..... Trotzdem alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading