ich habe mal eine frage zur entwicklung

MaMi_0605
MaMi_0605
22.01.2009 | 8 Antworten
mein sohn ist 8 1/2 monate alt und auch eig sehr beweglich, nur wie ich nun feststellte, zieht er sich nicht hoch, wenn er auf dem boden liegt und ich ihn an den händen hebe. zu mir wurde gesagt, dass müsste er schon längst, so mit 4 monate, können. was meint ihr? war das bei jmd. genauso?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...........
meiner ist einen tag jünger als deiner!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
7 Antwort
danke für die antworten
also ich war ja beim kinderarzt und habe das thema angesprochen und er hat gesagt, schau er macht es doch, obwohl ich genau gesehen habe, wie mein kleiner nix machte. gestern war ich beim hausarzt und habe mal nachgefragt und sie hat es dann mal versucht und sagte, dass er sich gar net hochzieht und dass man dies jetz beobachten soll. ich denke, ich wechsel den kinderarzt...
MaMi_0605
MaMi_0605 | 22.01.2009
6 Antwort
...........
mh, lock ihn doch ein bisschen mit was interesantem. Das wird schon!!!! Man sagt ja eh das jungs immer etwas langsamer in der entwicklung sind. Immer ruhig blut, auf einmal geht das nachher ganz schnell, wirst du sehen. Ruck zuck macht er einen etwicklungsschritt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
5 Antwort
Hallo
Mach Dir da mal keine Gedanken. Jedes Kind ist da anders. Meiner hat erst mit 10 MOnaten angefangen zu Krabbeln. Solange bei den U-Untersuchungen nix auffälliges ist, geht das schon in Ordnung. LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 22.01.2009
4 Antwort
da
er ja auch noch nicht sitzen kann mach ich m ir auch schon ein paar sorgen. er dreht sich um die eigene axe, aber macht keine anstanden zu krabbeln...
MaMi_0605
MaMi_0605 | 22.01.2009
3 Antwort
Jedes kind ist anders
einer spät der andere früh. Wenn es dich aber zu sehr beunruhigt dann spreche mal mit deinem Kinderarzt darüber. Ich kann das gut verstehen, dass du dir sorgen machst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
2 Antwort
mach dir keine sorgen
mein sohn hat das NIE gemacht und ist bereits mit 10 monaten gelaufen
Taylor7
Taylor7 | 22.01.2009
1 Antwort
...........
also mit vier monaten muß er das glaub ich noch nicht können. Meiner macht das schon. Aber jedes kind ist anders. Robbt er oder krabbelt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Entwicklung 4,5 jähriger Junge
23.10.2014 | 12 Antworten
Entwicklungsschub 36. Woche
26.05.2013 | 4 Antworten
Entwicklungsverzögert ? Mal Ausko*
08.05.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading