krabbeln?

young_Mum08
young_Mum08
21.01.2009 | 8 Antworten
ich hätt mal ne frage und zwar meine kleine ist jetzt 8 monate alt!ab wann fangen sie an zu krabbeln oder sitzen?ich warte schon gespannt bis es los geht! (schnuller) LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also
meiner hat mit 8 Monaten gerobbt...gekrabbelt ist er nie...erst als er mit 13 Monaten laufen konnte ist er auch gekrabbelt! Alleine gesessen hat er so mit 9/10 Monaten! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.01.2009
7 Antwort
Geduld...Geduld...
Das ist bei jedem Knirps unterschiedlich... Mein Sohn ist jetzt fast 9Monate alt..krabbelt zieht sich überall hoch...räumt mir regelmäßig den Tisch ab...und geht auch schon ein paar Schritte, wenn er sich irgendwo festhalten kann. Meine Großcousine ist 4Monate älter...und auf dem gleichen Stand. Hab Geduld...früher oder später gehts los damit...und bis dahin genieße die Zeit, wo man nicht immer hinterher sein muß LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
6 Antwort
Hallo
Also unser Kleiner ist mit acht Monaten das erste mal gekrabbelt. Er ist aber schon ein paar Tage vorher durch die Wohnung gerobbt. Dann hat er ein paar Tage Krabbel-Pause gemacht und jetzt, wo er fast neun Monate alt ist, krabbelt und robbt er, je nach Bodenbelag, wie wild durch die Wohnung. Sitzen kann er auch schon sehr gut. Vom sitzen kommt er auch super in den Vierfüßler-Stand und krabbelt, aber vom krabbeln zum sitzen klappt noch nicht so recht, denn da ist meist der eine Fuß im Weg. Allerdings zieht unser Kleiner sich auch schon überall hoch und steht und hangelt sich am Sofa entlang. Bin gespannt wie lange das noch dauert bis er läuft und ich nur noch hinter ihm herflitzen kann :-) Mache dich nicht verrückt, deine Kleine wird schon krabbeln, sie hat halt ihr eigenes Tempo. Alle Kinder sind verschieden. Unser Sohn ist halt schon recht mobil, dafür spricht er noch kein Wort außer dada und didldid und hat nur zwei Zähne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
5 Antwort
Hallo!!!!
Das ist ganz verschieden! Habe Zwillinge die sind jetzt 11.Monate Lara krappelt schon eine Weile hat ca mit 9 Monaten begonnen und Emelie robbt noch immer!!! lg
carina123
carina123 | 21.01.2009
4 Antwort
........
also meine maus konnte sich mit 7 monaten allein hinsetzen und fing mit 7 monaten an zu krabbeln
susisue
susisue | 21.01.2009
3 Antwort
Krabeln
hallöchen.. Also mein kleiner ist jetz 9 monate und fängt an zu laufen, erst hat mit 6 monaten angefangen zu krabeln, und sitzen mit 4 monaten..!! Aber jedes kind ist ja unterschiedlich...!!!
Melchen88
Melchen88 | 21.01.2009
2 Antwort
das ist serh unterschiedlich
mein kleiner hat mit 6 monaten angefangen zu krabbeln, mein grosser mit 11 monaten. der kleiner saß mit 8 monaten, der grosser mit 11. der kleiner hat die ersten freie schritte mit 10 monaten gemacht und ist mit 11 monaten gelaufen, der grosser erst mit 16 monaten. die beiden stellen übrigens auch den normbereich dar: der kleine die untere altersgrenze, der grosse die obere... fazit: krabbeln zwischen 6 und 11 monaten...alles normal und im rahmen lg, mameha
mameha
mameha | 21.01.2009
1 Antwort
nicht mehr lange
das wird nicht mehr lange dauern... jedes kind ist da ja unterschiedlich, meine hat mir 8 1/2 mon gekrabbelt, aber auf ellbogen und knien, mit 10 mon dann "richtig"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Wann Treppe hochkrabbeln?
29.04.2011 | 11 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln lernen auf Parkett
20.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading