Bitte schnell weiß nicht mehr weiter

pinkie18
pinkie18
21.01.2009 | 14 Antworten
Hallo,

War mit meinem kleinen heute zur u4 und er hat dort 2 impfungen bekommen.
Und nun schreit er ca. seit 2 stunden und lässt sich nicht mehr wirklich beruhigen.
es geht mal so 1-2 min und dann geht es wieder los.
ist das denn normal?
lg carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
leider kann das passieren- hat er Fieber ? Sonst ruf mal im Krankenhaus an, ob die einen rat haben, oder Deine Hebamme.
Molo79
Molo79 | 21.01.2009
2 Antwort
hast du kein Vibrucol
bekommen? Gib ihm so ein Zäpfchen, dann gehts ihm bald wieder besser. War heut auch zum impfen und ich geb ihm immer gleich nach dem Impfe eins, er hatte noch keine Probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
hebi?
ich würde die hebamme anrufen die weiß jetzt den besten rat.alles gute
selina2008
selina2008 | 21.01.2009
4 Antwort
Gib ihm doch ein
Paracetamol-Zäpfchen. Damit er erstmal zur Ruhe kommt und schlafen kann. Alles Gute
susepuse
susepuse | 21.01.2009
5 Antwort
hab schon gehört
dass manche babys nach den impfungen ganz arg am weinen sind und auch fiebern... iwr hatten es allerdings noch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
6 Antwort
mess mal fieber
guck mal die einstich stelle an gerötet wund ect ?? kann schon sein das sie mal fieber bekommen und quengelig dann werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
7 Antwort
+++++++++++++++
hat er dazu hohes fieber trinkt er schlecht, oder gar nicht?? war die windel zuletzt fastrocken?? Impfreaktion, ab ins KKH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
8 Antwort
das
kann ein impfschock sein, oder die einstichstelle tut dem mäuschen weh. bei uns verschreibt dera arzt bei so was nureflex. hast den?
FaVi0307
FaVi0307 | 21.01.2009
9 Antwort
...
naja... normal.... wie hat er denn bis jetzt auf Impfungen reagiert? Es gibt tatsächlich oft den Fall dass Baby mit ewigem Schreien auf die Impfung reagieren und man kann nix tun. Deswegen lass ich meinen Sohn erst ab 10 oder 12 Monaten impfen. Aber ich wünsch euch viel Ruhe um den Kleinen wieder zu beruhigen. Liebe Grüße aus Dresden
Anja_K
Anja_K | 21.01.2009
10 Antwort
Hallo
war bei meinem kleinen genauso, manche reagieren sehr empfindlich auf die Impfungen gerade wenn es zwei sind. Bei meinem hat nur ein Zäpfchen Paracetamol geholfen, danach wurde er ruhiger und die Schmerzen haben nachgelassen.
kili07
kili07 | 21.01.2009
11 Antwort
...
hab grad mal geguckt wir haben son schmerz und fiebersaft der heißt NUROFEN den gibt es auch schon für ganz kleine mäuse.nach ner halben stunde kann ist ruhe versprochen.dann kann er wenigstens mal schlafen ist für ihn ja auch super anstrengend
selina2008
selina2008 | 21.01.2009
12 Antwort
um den kleinen zu
helfen musst schon was machen. mein sohn hatte bei der 2 impfung einen impfschock mit fieber . nurflex wird gegeben, gegen schmerzen und fieber. ohne diesen saft wäre ich schon verzweifelt, da mein sohn wenn er fieber hat, immer bei 40, 2 anfängt, das hat er leider von mir. da hilft keine homeopatie mehr.
FaVi0307
FaVi0307 | 21.01.2009
13 Antwort
@anja
das waren die ersten impfungen und die bekommt man bei der u4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
14 Antwort
normal!
mach dir keine sorgen, wenn er fieber bekommt und schreit. diese impfungen haben oft den nebeneffekt. sei einfach besonders lieb zu ihm, dann wird das schnell wieder. der arme weiß ja auch nicht was plötzlich los ist! wenn er allerdings so hohes fieber bekommt, dass paracetamol oder ibuprofen nicht hilft, und er apathisch wirkt, gehe sofort ins krankenhaus. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
Babybauch wächst so schnell 16 ssw
25.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading