Wie bekomme ich mein Kind 9 1/2 Monate am schnellsten Trocken?

nic1507
nic1507
20.01.2009 | 8 Antworten
Meine Tochter fängt jetzt an sich überall hochzuziehen, und krabbelt fleissig. Ich möchte gerne das meine Tochter wenn sie laufen kann keine Windeln mehr braucht, wie stelle ich das am besten an.

Und ab wann dürfen Babys Gurke essen, mir wurde erzählt sie könnten die Gurke noch nicht verdauen mit 9 Monaten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh gott
das kannst du jetzt noch nicht erwarten von dein kind das es aufs töpfchen geht sie ist jetzt mitlerweile 15mon. aber auch noch zu früh! kinder können erst zwischen 2 1/2 3 1/2 die blase kontrollieren! mein sohn ist jetzt 25 monate und erst jetzt fähngt er mit töpfchen gehn an! warte noch es kommt eh alles von alleine!
marco1
marco1 | 20.07.2009
7 Antwort
bisschen früh,was???^
also mit fast 10 montaten kannst du von deinen kind echt nicht erwarten das es trocken ist sorry aber das ist mal echt zu viel erwartet warte ab bis es soweit ist... also meiner war kommplett trocken tagsüber mit 3 jahren du solltest so mit 1, 5 jahren langsam anfangen würde ichsagen
babylove2003
babylove2003 | 20.01.2009
6 Antwort
mit 9 monaten
können kinder das noch nicht kontrollieren. das wirst du wohl nicht hinbekommen das sie dir da schon aufs töpfchen oder wc geht. erst mit 2 jahren sind sie dazu in der lage. warum möchtest du das so schnell??
sunshinemom84
sunshinemom84 | 20.01.2009
5 Antwort
...
Tut mir leid, aber das mit dem Trocken werden, entscheiden am Schluß die kinder noch selbst. Es hat keinen Zweck deine Maus sobald sie laufen kann auf einen Topf oder so zu zwingen, da sie dann immer mit dem Topf den Zwang verbindet und sich erst recht dagegen sträubt. Lass sie jetzt schon mal mit dem Töpfchen spielen, dass sie sich daran gewöhnt. Setzt sie so zum Spass mal rauf, ruhig auch noch angezogen. Das benötigt aber ne Menge Ruhe und Geduld und vor allem ZEIT. Das läßt sich nicht schnellstmöglich erledigen. Mein Sohn wird im April 2 und hat noch überhaupt keine Ambitionen dazu, obwohl wir es immer wieder mal versuchen. Aber er aht Zeit und die geb ich ihm auch!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 20.01.2009
4 Antwort
Hallo?
Dein Kind ist gerade 9 1/2 Monate alt, da kannst du nicht erwarten, dass sie schon trocken wird. Vorm 2. Lebensjahr ist das sehr selten möglich dass sie trocken sind undzwar aus folgendem Grund: die Nerven, die für den Schließmuskel der Blase zuständig sind, sind im Babyalter noch nicht zusammen gewachsen, das heißt sie können ihr Blase nicht kontrolieren und den Urin halten. Erst wenn sie 1 1/2 - 2 Jahre alt ist sind die Nerven zusammengewachsen. Und dann kannst du anfangen sie trocken zu bekommen. Am besten im Sommer, wo sie draußen, ohne Windel rumlaufen kann. Setz sie dann immer wieder auf´s Töpfchen. Das braucht viel Zeit und Geduld. Auch wenn Windeln wechseln nervig ist, aber verlange noch nichts von deinem Kind was es auch medizinischer Sicht noch gar nicht kann/ können muss!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 20.01.2009
3 Antwort
hm...
9, 5 monate???? warum willst du dein kind denn nu schon trocken haben?? wer weiß, vieleicht läufts ja erst mit 18 monaten...gott, gib doch die zeit die sie braucht, das kommt von ganz allein wenn sie soweit ist...warum muss man denn ein kind zwingen...und dann auch noch mitten im winter??? hallo, sorry, aber, gehts noch??? echt!
bineafrika
bineafrika | 20.01.2009
2 Antwort
Mit 9 Monaten?!!
Meinst du nicht das ist ein bischen früh? Das wirst du nicht hinbekommen.
jenny1985
jenny1985 | 20.01.2009
1 Antwort
dein
armes Kind!
daktaris
daktaris | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading