Meine Püppi läuft seit heute!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2009 | 14 Antworten
Hallo Ihr Süßen,

ich habe heute keine Frage, sondern möchte Euch allen einfach nur mitteilen, dass meine Kleine seit heute läuft.
Ich bin ja soo stolz auf meine Püppi. Ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen.
Da das ja nicht funktioniert müsst Ihr nun "dran glauben".

ICh wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Viele liebe Grüße

Die Mami von der laufenden Jolina :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Kenn ich, da wird man ganz rührselig und könnt vor freude heulen. Aber jetzt geht´ts dann richtig los. Viel spaß wird sehr spannend und lustig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
2 Antwort
*********
ist doch suuuuuupi........ lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
3 Antwort
.
....meiner konnte gestern zum 1. mal alleine länger stehen....-bin auch schon gespannt....lg
pampilina
pampilina | 14.01.2009
4 Antwort
hey...
das ist ja eine tolle nachricht!! das muss ein schönes gefühl sein , wenn man das sieht *g*!! bei mir dauert das ja noch ein wenig ^^ na dann pass jetzt schön auf , das sie dir nicht wegläuft, weißt ja die kleinen mäuse sind ganz schön auf zack :-) lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
5 Antwort
Das
ist ja schön, ein ganz besonderer Tag für Euch, den werdet Ihr nicht vergessen...
Lönneberga
Lönneberga | 14.01.2009
6 Antwort
ey supi freu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
7 Antwort
Gratuliere
Hey suppi das freut mich für euch. Dir bzw. euch auch noch nen schönen Abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
8 Antwort
hii das freut mich !! juhhuuuu
mein kleiner wird in 2 wochen ein jahr und er steht auch schon freihändig !
eleyna2
eleyna2 | 14.01.2009
9 Antwort
toll
freut mich sehr für dich/euch ... wie alt ist denn eure große schon?
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 14.01.2009
10 Antwort
Glückwunsch!
Meine Maus traut sich auch immer mehr zu, läuft auch schon mehrere Schritte hintereinander. Seit gestern kriegt sie nun auch die Kurven hin. Hab immer Bedenken, daß sie sich weh tut, wenn sie noch stolpert. Man kann ja nicht alles aus dem Weg räumen. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 14.01.2009
11 Antwort
glückwunsch
....
NicoleS19
NicoleS19 | 14.01.2009
12 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Es ist ein besonderer Tag wenn es endlich soweit ist und die Kleinen von ALLEINE davon laufen. Unsere Maus hat es mit genau 12 Monaten gewagt und seit dem steht unser leben Kopf und wir laufen auch mehr denn je.. lach.. der Kleinen hinterher! viel Spass dabei und ALLES GUTE!
Leya1973
Leya1973 | 14.01.2009
13 Antwort
DANKE
Danke Ihr Süßen für die lieben vielen Glückwünsche....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
14 Antwort
...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Wie toll. Kann mir vorstellen wie stolz Du bist. : ))) lg susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Flüssigkeit läuft aus dem ohr
04.02.2015 | 8 Antworten
wie läuft das bei euch ab?
24.08.2012 | 12 Antworten
Kind 20 mon läuft nicht
29.04.2011 | 6 Antworten
fruchtwasser läuft aus?
11.01.2011 | 17 Antworten
tagesmutter - wie läuft das ab?
12.11.2010 | 7 Antworten
pampers undicht läuft ständig aus
30.03.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading