schlafen

scuddle
scuddle
12.01.2009 | 8 Antworten
Hallo .. mein Zwerg ist 4, 5 Monate.. Wie lange schlafen Eure Baby\'s in dem Alter bzw. haben in dem Alter in der Nacht durchgeschlafen.. Wann gebt Ihr die letzte Tagesmahlzeit und was (stillen oder Flaschenmilch?) ? und haben unsere Baby\'s nachts schon Tiefschlafphasen..? Freue mich über einpaar Rückmeldungen.. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schlafen
meine ist 5 monate.sie bekommt die letzte flasche um 9.und schläft dann meistens bis morgens 9 halb 10
sonjaalice
sonjaalice | 12.01.2009
7 Antwort
Antwort
Unsere Maus ist 3, 5 Monate alt. Ich stille voll. Sie kommt tagsüber alle 2 Stunden, schläft immer wieder zwischendurch. Nachts schafft sie inzwischen 6-7 Stunden am Stück! Aber erst, seitdem ich die Plazenta-Globuli nehme, die die Milch nahrhafter machen! Falls Du auch aus der Plazenta Kügelchen machen lassen hast: versuch mal ein mal täglich 3 Stück; die D 6! Ansonsten: villeicht gibt´s ja was ähnliches in der Apotheke.
sandranella
sandranella | 12.01.2009
6 Antwort
meiner
ist 12 wochen und bekommt das letzte mal so zwischen 22 und23 uhr und schläft dann bis 6-7 Uhr durch-dann essen und dann schläft er meistens nochmal 4 stunden.
kevin-mama
kevin-mama | 12.01.2009
5 Antwort
also
tagsüber kommt micha alle 4 stunden nachts pennt er zum glück durch
mileo2008
mileo2008 | 12.01.2009
4 Antwort
huhu
meine hat seid sie 3 wochen alt war durchgeschlafen, nun ist sie 7 mon und ist eigl tagsüber immer wach auser 3 stunden pennt sie ;) mit 4 mon war sie alle 3 stunden ne halbe stunde bis stunde wach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
3 Antwort
hi du mein sonnenschein
schläft tagsüber kaum wenn dann nur ganz kurz und nachts kommt er fast alle 3 stunden . Ich geb ihm die flasche kann leider nicht stillen weil das bei spaltkindern etwas schwieriger ist. Wie lang schläft denn deiner?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
mein kleiner ist in dem alter
alle 4 std. gekommen auch nachts.. das erstemal durchgeschlafen hat er mit 6. monaten aber dann auch nicht immer..
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2009
1 Antwort
meine stand damals
alles 2-3 stunden auf. manchmal wurden es auch 4 stunden und jedesmal stillen und ging gleich wieder schlafen
piccolina
piccolina | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading