shunt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2009 | 2 Antworten
Hallo meine Töchter sind extrem- Frühchen und die eine hat eine schwere Hirnblutung bekommen und folge dessen einen Shunt liegen ..
wem geht dies auch so bzw welches kind hat auch einen Shunt liegen..

ich hätte ein paar wichtige frage ..


bitte meldet euch und helft mir ..

lg melmue
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
oder hier... http://www.fruehcheneltern.de/kap13.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
1 Antwort
meld dich dochmal...
bei rund-ums-baby an...sieh mal, habe ich gefunden... Geschrieben von mama-eliah am 29.12.2008, 20:51 Uhr Shunt Anlage beim Säugling nach Hirnblutung Hallo gibt es jemanden , der sich mit einer Shunt Anlage im Kopf bei Babys auskennen? Worauf muss man achten? hat es Schmerzen? Wie lange bleibt ein Shunt im Kopf? Kann es Veränderungen des Verhaltens geben? vielen dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading