hallo zusammen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
mein kleiner ist jetzt 5 monate und 8 tage und wenn er weint hat er noch keine tränen.wann bekommen kinder die ersten tränen?
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Von Geburt an
meine Kleine hatte von Geburt an Tränen. Das scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein. Ich würde mir an deiner Stelle, da aber gar keine Sorgen machen, das kommt schon noch.
Siena
Siena | 08.01.2009
4 Antwort
meint ihr das ist schlimm
, dass er noch keine hat??soll ich da mal zum arzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
hey
meine maus is genauso alt und bei ihr kommen schon tränen. aber nur wenn se arg traurig weil ihr zb was weh tut und länger weint. aber wenn se wegen hunger oder so schreit dann net... keine ahnung ab wann des kommt!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
Hallo
Also meine kleine ist 2 Monate und hatte schon nach 1 Monate tränen. Meine Hebamme hat gesagt man solle mit etwas Muttermilch am Finger die Tränenöffnung masieren, ganz leicht natürlich. Das soll anregen... lg paula
paula405
paula405 | 08.01.2009
1 Antwort
Tränchen
Meine Tochter hatte ihre erste Träne mit ca. 2 Monaten! Aber was jetzt "normal" ist, kann ich leider auch nich sagen.
cori24
cori24 | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading