entwicklung mit 4,5 monaten

schnecke82
schnecke82
07.01.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben.

meine schwägerin hat mich ziemlich in angst versetzt und zwar sagte sie, dass ihr kind schon mit 6 wochen den entwicklungsstand meines kindes (4, 5 monate) hatte.
meine maus macht halt das übliche: lachen, viel schlafen, nimmt sachen in die hände und steckt alles in den mund. was soll sie denn noch können? ist sie zurück geblieben, oder ist meine schwägerin einfach doof?

danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
doof
das ist alles völlig normal. Ich kann Dir nur das Buch empfehlen "Oje ich Wachse". Von Eltern für Eltern mit kurzen Berichtserfahrungen. Hat uns schon manchmal geholfen, als wir überlegt haben, ob das normal ist.
Engel0202
Engel0202 | 07.01.2009
4 Antwort
ok,,,,
dann ist sie einfach doof :) so was ist echt mies. man macht sich als mutter einfach sofort gedanken... danke an euch!!!
schnecke82
schnecke82 | 07.01.2009
3 Antwort
Normal, Normal, Normal
Das ist doch völlig normal. Anscheinend hat deine Schwägerin ein Wunderbaby. das mit 6 Wochen schon Greifen konnte etc. Lass dich nicht ärgern!
Siena
Siena | 07.01.2009
2 Antwort
....
mit 6 wochen hat ihr kind schon etwas in den händen gehalten?...kann ich kaum glauben...
jelu
jelu | 07.01.2009
1 Antwort
....
ehrlich? deine schwägerin ist einfach doof.. jedes kind hat sein eigens tempo..und wenn dein knd entwicklungsverzögert wäre, würde das der kinderarzt feststellen.. mit wollte auch mal jemand sowas einreeden..war zimlich fertig deswegen...jetzt lache ich darüber...
jelu
jelu | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Entwicklung 4,5 jähriger Junge
23.10.2014 | 12 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
03.04.2012 | 7 Antworten
Entwicklung eurer 2 jährigen?
04.05.2011 | 13 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading