Hilfe Hilfe

leonie11
leonie11
06.01.2009 | 4 Antworten
Ich brauche eure hilfe ich bin am verzweifeln.
mein kleiner 10 Monate schläft nicht mehr zu mittag und abends ist er ca 2std am weinen wenn ich ihn hinlege.
er ist so müde ich habe schon so viel versucht ihn einzuhuscheln ihn die Flasche zum schlafen gegeben.
aber seit 2 wochen ist es ein und das selbe spiel beim schlafen gehen.
bITTE BITTE BITTE helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das sind Phasen
kann auch an den Zähnen liegen, muß aber nicht sein. Vielleicht braucht er deine Nähe. Schläft er Dir auf den Arm ein oder in deinen Bett? Vielleicht ist zu viel unruhe am Abend, und dein Kleiner braucht seine Zeit um zu ruhe zu kommen. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
Babysprechstunde
Mein Sohnemann hat auch ganz schlecht geschlafen. Vorallem Nachts Bei uns bietet der Kinderschutzbund eine Babysprechstunde an. Wir haben uns dort mit einer Beraterin für 2 Stunden zusammengesetzt und sie hat uns viel Gefragt über die Schwangerschaft die Zeit nach der Geburt unserem Tagesablauf etc. Dann hat sie uns Tipps gegeben, worauf wir achten sollten. Die Tipps waren auf unsere Situation angebpasst. Und innerhalb kürzester Zeit hat er dann so gut wie durchgeschlafen und macht auch Mittags schön brav seinen Schlaf.
nelly9980
nelly9980 | 06.01.2009
2 Antwort
hallo
geb ihm doch mal ein hömopathisches Beruhigungszäpfchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
1 Antwort
...
Klingt schwer nach Übermüdung. Schläft er denn wenigstens nachts? Versuchs mal mit nem Nuckel. Meine ist zwar erst 6 Mon. wollte aber auch mal ein Weilchen keinen Mittagsschlaf machen. Tja, irgendwann hab ich ihr den Nuckel reingesteckt, damit sie sich beruhigt und flutsch war sie weg.
MeineMaus08
MeineMaus08 | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin am verzweifeln. ständig krank.
18.05.2015 | 4 Antworten
Brauche mal euren Rat
29.05.2014 | 7 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading