Tripp trapp oder tip top

yeter
yeter
04.01.2009 | 11 Antworten
hallo liebe mamis,

meine kleine ist zwar erst drei minate alt, aber ich mache mir dennoch schon gedanken über einen hochstuhl. das einzige must have ist dass er aus massivholz sein sollte.stehe nicht so auf das kunststoffzeug von chicco und so ..
ich habe schon mal geschaut und bin auf den herlag tip top gekommen. hat ja den stiftung warentest mit gut abgeschlossen. ist auch viel billiger wie das orginal von stokke (tripp trapp).hat einer von euch einen von beiden zuhause und würde ihn auch empfehlen?

ich danke euch im voraus

liebe grüsse (rose)

(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir haben
einen tripp trapp, fand ihn besser und bin total zu frieden damit
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 04.01.2009
2 Antwort
Hallo!
Wir haben den Tip Top und sind sehr zufrieden! Finde vor allem gut, dass die Rückenlehne höher ist! Unser Sohn sitzt da mit fast einem Jahr immer noch gerne drin! Lässt sich auch sehr leicht und schnell in der Höhe verstellen! Der Preis ist auch gut! Würden uns den immer wieder kaufen!
Amarige
Amarige | 04.01.2009
3 Antwort
Hochstuhl
Über die genannten Hochstühle kann ich leider nichts sagen, aber... Wir haben uns so einen Kunstoffteil von chicco gekauft und ich bereue es. Die sind zwar so von der Fläche toll, aber das wars auch schon. Der ist so unhandlich und riesig. Furchtbar...
nadweb11
nadweb11 | 04.01.2009
4 Antwort
tripp trapp
wir haben einen tripp trapp, und sind super zufrieden
lyssa266
lyssa266 | 04.01.2009
5 Antwort
meine schwägerin hat einen trip trap
und den finde ich 1000 mal besser als der unserige
KleineMama85
KleineMama85 | 04.01.2009
6 Antwort
Trip Trap
Hallo, wir haben einen Trip Trap gekauft und bereuen es nicht! Er ist der Preis wert! Lg Nadi
Nadi130185
Nadi130185 | 04.01.2009
7 Antwort
tipp topp
also wir haben den tipp topp. finde den super.... und war in den test acuh immer gut...
jas1812
jas1812 | 04.01.2009
8 Antwort
oh das sind ja viele antworten
vielen dank denke es wird der tip top werden, wenn keiner negatives zu berichtgen hat..dankscheee nochmal gell
yeter
yeter | 04.01.2009
9 Antwort
tip top
wir haben den tip top und sind super zufrieden. er ist super stabiel und die hohe rückenlehne finden wir viel besser als die vom stokke. meine schwägerin hat den stokke und deshalb hab ich den direkten vergleich... ich finde ihn vorallem für kleinere kinder besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
10 Antwort
wir
haben den von Herlag
LenyaLia2008
LenyaLia2008 | 04.01.2009
11 Antwort
selam
ich habe ein hochstuhl von chicco und bin damit zufrieden man kann die rueckenlehne 3mal verstellen lg doreen
yasmina27
yasmina27 | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Tripp Trapp Frage!
10.03.2013 | 10 Antworten
Nachbau Stokke Tripp Trapp
21.09.2008 | 2 Antworten
Tripp Trapp Bügel mit Lederriemen
19.08.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading