babys entwicklung

Supermami86
Supermami86
26.12.2008 | 8 Antworten
ich hab überall gelesen, dass kinder mit 3 monaten schon nach spielzeug greifen müssten. meine ist jetzt 15 wochen alt und kann es aber noch nicht. also, wenn ich ihr einen kleinen ball oder so auf den bauch lege, dann greift sie danach. auch nach ihrer flasche, wenn ich sie fütter, aber wenn ich ihr was vor die nase halte, oder vor sie lege, dann greift sie es noch nicht. wann ging das bei euch so los?

und wann haben sich eure babys gedreht? das sollte ja auch so mit 3 monaten anfangen. sie versucht es, aber kommt nicht weit genug um auf dem bauch zu landen.

danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
babys MÜSSEN gar nix!!! das mal als erstes! Die kleinen sind alle verschieden. D.h der eine kann mit drei mon köpfchen halten und greifen der andere kanns eben noch net. Egal!!! Klar die kinderärzte sagen was anderes aber lass dich von denen net verrückt machen. Meiner ist nu 19 wochen und kann sich noch net drehen bzw er macht antalten und kommt aber net "rum" da helfe ich ihm. Wenn er auf der seite liegt lege ich meine hand auf seinem po und schiebe ein wenig nach dann gehts. Als meiner vor drei wochen angefangen hat mit seinen fingern zu spielen habe ich ihm kleines spielzeug in die hand gegeben. Er muss halt von mama und papa LERNEN festzuhalten und das machn wir . Wenn er loslässt bekommt er sein spielzeug gleich wieder in die hand. Mit ganz viel liebe und GEDULD klappt ales
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
7 Antwort
Upps
Ich habe die Hälfte vergessen ! Ich wollte noch schreiben, mach Dir keine Gedanken. Jedes Baby hat sein eigenes Tempo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
6 Antwort
.....
Meine Tochter hat zu dem Zeitpunkt weder nach ihrer Flasche noch nach einem Spielzeug gegriffen - das kam erst später. Ihre Flasche hat sie nie halten wollen. Mit ca. 5 Monaten konnte sie sich vom Bauch auf den Rücken drehen, aber nicht umgekehrt. Dafür hat sie etwas später innerhalb von 6 Wochen gelernt, sich auf den Bauch zu drehen, dann sitzen, krabbeln, stehen und laufen. Das konnte sie dann mit 10 1/2 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
5 Antwort
entwicklung
Hallo, mal schön ruhig durchatmen! Mach Dich bloß nicht verrückt! Vielleicht hat Dein Mäuschen einfach keine Lust nach etwas zu greifen, was Du hinhälst. Baby s sind von Natur aus neugierig, das kommt noch. Wirst Du sehen. Und wenn Du 5 Ärzte danach fragst, wirst Du 5 verschiedene Antworten bekommen. Vertrau auf Deinen Instinkt. Viele Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
4 Antwort
Babys
MÜSSEN noch gar nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
3 Antwort
Hallo!
Du das ist ganz verschieden wirklich nach dem darfst du dich gar nicht richten wie alt denn jedes Kind entwickelt sich anders die einen schneller die anderen langsamer!!! Die einen können das schneller und die anderen wieder etwas anderes dafür!!!
carina123
carina123 | 26.12.2008
2 Antwort
....
süsse mach dir keine gedanken , die einen babys können es ehr die anderen später.das ist echt so.du kannst dir ja viele sachen durchlesen aber mach dir selbst keinen druck und dem baby auch nicht. pass auf irgendwan schaust du hin und dann liegt sie auf dem bauch. lg lilly mami
lillymami
lillymami | 26.12.2008
1 Antwort
.....
Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen und greift nach seinen kuschelteddy aber kann ihn noch nicht richtig halten aber das wird jeden Tag mehr. Einen Beißring zum beispiel kann er auch nicht halten. Drehen versucht er auch schon eifrig manchmal siehts ganz gut aus aber ich denk mal ein paar Wochen noch dann klapps. Lass ihr Zeit das wird alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Entwicklung 4,5 jähriger Junge
23.10.2014 | 12 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
03.04.2012 | 7 Antworten
Entwicklung eurer 2 jährigen?
04.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading