Ab wann robben sie?

Siena
Siena
16.12.2008 | 11 Antworten
Hallo,

meine Kleine ist jetzt fast 7, 5 Monate alt und dreht sich robbend, wenn sie auf dem Bauch liegt, immer im Kreis. Sie kommt aber noch nicht vorwärts. Kennt das jemand und ab wann haben es eure Mäuse dann vorwärts geschafft?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Emily ist auch 7,5 Monate
... und macht noch keinerlei Anstalten, sich zu drehen. Dafür prabbelt sie was das Zeug hält. Jedes Kind ist anders, es bringt nix die Kids ständig zu Vergleichen, da sich jedes Kind unterschiedlich entwickelt. MfG Emilys Mum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
10 Antwort
Danke,
bin schon so gespannt, wenns endlich vorwärts geht!
Siena
Siena | 16.12.2008
9 Antwort
hallöchen
mein kleiner robbte mit 7 monaten und seid er 8 monate alt ist kann er krabbeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
8 Antwort
kenn ich auch !! war nur bisschen früher bei uns!!
mein kleiner ist mit 7 monaten schon richtig gekrabbelt und jetzt mit 10 monaten läuft er mit seinem lauflernwagen munter durch die gegend!!
eleyna2
eleyna2 | 16.12.2008
7 Antwort
Hi, das hat bei uns auch so angefangen
es dauert nich lange, dann gehts rückwärts und irgendwann auch vorwärts...mein Sohnemann ist von der schnelle Sorte, er robbt vorwärts, seit er fast 8 Monate alt war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
6 Antwort
Meine Tochter ist 10 1/2 Monate alt...
und dreht sich auch nur im Kreis, macht also das sogenannte Kreisrutschen und bewegt sich wie ein Brummkreisel fort. Allerdings kommt sie dabei auch irgendwie vorwärts und wenn sie robbt, schiebt sie sich rückwärts durch die Gegend. Nur vorwärts robben kann sie auch nicht....Kommt wohl noch!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 16.12.2008
5 Antwort
Meine
hat sich lange nur durch drehen vorwärts gewegt.Mit 9 Monate fing sie dann an zu robben wie ein Soldat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
4 Antwort
MAchen alle so
viele robben dann auch erst einmal rückwärts. Was den Mäusen dann gar nicht gefällt!!!!! Meiner hat dann glaube ich so mit 8 oder 9 Monaten angefangen. Kann jetzt nicht nachsehen, habe es aufgeschriebn. Aber in dem Zimmer schläft der kleine Mann!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
3 Antwort
hi, das ist auch unterschiedlich
meiner zb hat das erste mal gerobbt mit 6monaten und 18tagen, richtig gekrabbelt ist er mit 8.monaten und 2tage! manche krabbeln auch gar nicht.
Mischa87
Mischa87 | 16.12.2008
2 Antwort
Hallo...
Mein Junior ist erst gekrabbelt und dann erst gerobbt ansonsten hat er sich immer nur im Kreis gedreht. Das kommt schon noch
flornett
flornett | 16.12.2008
1 Antwort
Meiner hat mit
ca 8, 5 Monaten angefangen! Er hat die Krabbelphase danach ganz ausgelassen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Ab wann passten eure Hosen nicht mehr?
28.08.2009 | 9 Antworten
Babys, die nur robben?
08.03.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading