Meine Süße ist 3 Monate alt und nimmt aber nach wie vor keinen Schnuller? Was meint Ihr dazu?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.12.2007 | 10 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was ist dartan
schlimm meiner nimmt ihn auch nicht, 7 monate
Mama170507
Mama170507 | 18.12.2007
2 Antwort
naja...
nicht jedes kind mag einen schnuller. eine freundin von mir, die tochter ist jetzt 1, 5 jahre alt und hat noch nie den schnuller gewollt ... manche sind froh drüber, aber wenn es ein schreikind ist oder so.. wäre man froh drüber. meine kleine maus ist auch nciht so begeistertvon einem schnuller. bin ich auch froh drüber und sie ist jetzt 4, 5 monate
TanteNessie
TanteNessie | 18.12.2007
3 Antwort
.....
meine dritte wird im februar 5 und hat nie einen schnuller genommen.. es ist ja kein muss ... lg tina
Zoey
Zoey | 18.12.2007
4 Antwort
meine jetzt 6 jährige tochter
nahm ihn nie, fing dafür für ein paar monate lang an den daumen reitzvoll zu finden, das liess sie wieder nach kurzer zeit selbst, und die kleine macht sich mit lachenden gesicht ehr spass daraus, findet schnullerweitspucken klasse ... lass das kind einfach, schnuller sind kein muss für ein kind
zauberstern1306
zauberstern1306 | 18.12.2007
5 Antwort
Schnuller
Sei froh, das Abgewöhnen ist schlimmer.
jeru
jeru | 18.12.2007
6 Antwort
ist doch toll
keinen schnuller zu geben, meine wochter ist 2 Jahre und 4 monate, wir werden ihn nicht wieder los "grins" lg
Kruloh
Kruloh | 18.12.2007
7 Antwort
lasst euch trösten
mein erster . wenn es damals auch echt anstrengend war hat er nun wunderschöne gerade zähne ohne lücken. bei meinem zweiten , der seinen schnuller über alles liebte hoffe ich das er nacher keine zahnspange braucht, denn wenn seine zweiten zähne so wie die milchzähne wachsen, dann braucht er sie sicher! noch ein vorteil vom leben ohne schnuller: ihr habt nacher kein kampf und schmerz beim abgewöhnen!!!!:)
käphrin
käphrin | 18.12.2007
8 Antwort
Antwort
Ich bin ja auch eher froh dass Sie keinen mag, aber man wird von außen manchmal gefragt warum nicht und es wäre doch leichter wenn Sie mal schreit usw., aber Sie schreit ja nie ohne Grund!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
9 Antwort
na dann sag
es denen doch so du bist die mutter und wie hier schon oft gesagt wurde nimmt nicht jedes kind den schnuller sollst du ihn reinzwengen und festkleben???
Mama170507
Mama170507 | 18.12.2007
10 Antwort
meine kinder nehmen,bzw. namen auch kein schnuller,
aber macht ja nix, oder?
Tanjama
Tanjama | 18.12.2007

ERFAHRE MEHR:

4 monate altes baby nimmt ab :(
08.11.2017 | 12 Antworten
Baby elf Monate Schnuller abgewöhnen?
09.02.2014 | 15 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading