Wann hat euer kind angefangen zu gehen

littlesnake80
littlesnake80
18.12.2007 | 9 Antworten
hallo

mein kleiner ist jetzt 11 monate und 1 woche alt und hat vor 1 woche angefangen ein paar schritte alleine zumachen aber nur in meine richtung. wielange wird es noch dauern bis er wirklich gehen kann?

LG LittleSnake
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also mein
kleiner konnte richtig laufen ohne hinzufallen mit 1nem jahr und 2 monate aber dann schon perfekt aber das ist eh von kind zu kind unterschiedlich
tdemi1
tdemi1 | 18.12.2007
2 Antwort
.............
Lana war auch spät ... ein Jaht und 13 Monate..und sie fällt manchmal noch um ... wird schon irgendwann, ich mach mich auch net mehr verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
3 Antwort
Gehversuche
Hallo, also meine kleine läuft jetzt seit ziemlich genau 5 Tagen kreuz und quer durch die Wohnung. Bis das so weit war hat es aber so ungefähr 3 Wochen gedauert. Das ist aber nicht bei jedem Kind so. Meine große Tochter ist schon mit 12 Monaten gelaufen dafür aber nicht so sicher.
Herzala
Herzala | 18.12.2007
4 Antwort
ju hu
meine nele lief erst mit 18 monaten so wie der papa, nele war kein faules kind, sie hat sich einfach nicht getraut, spricht heute mit 2 jahren volle sätze, das eine kind so, das andere so, mache dich nicht verrückt, die süssen entscheiden lg nadine
Kruloh
Kruloh | 18.12.2007
5 Antwort
.....
Unsere Kleene ist 14 Monate und läuft nur an der Hand ... sie ist fürs allein laufen noch zu unsicher. Jedes Kind ist unterschiedlich. Mach dir keinen Strss. Wink
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
6 Antwort
hallo
meine große ist alleine mit knapp 11monaten gelaufen und meine kleine hat genau zu ihrem 1.geburtstag die ersten schritte alleine gemacht
pink-lilie
pink-lilie | 18.12.2007
7 Antwort
vergleiche doch
deinen schatz nicht mit anderen, er ist doch ein idividuum und wenn er meint, laufen zu müssen, dann wird er schon loslegen. mach dir keine sorgen, wenn er später dran ist und andere dich doof fragen, WIE IHR SOHN LÄUFT NOCH NICHT, dann sag ihnen einfach, er wird schon laufen, wenn er es für richtig hält. :-) oder ag war ein richter macho wird, läßt sich noch tragen *lach* da gibt es auch ein tolles buch OH JE ICH WACHSE, da ist alles ganz genau beschieben, auch mit den wachstumschüben etc. finde das immer ganz shrecklich, wenn mütter eine andere mutter damit ärgern wollen, wieso das kind dies oder jenes noch nicht kann ... völliger quatsch. kinder sind doch keine maschinen :-) also der kleine racker wird dich noch früh genug auf trab halten, wenn er anfang durch die bude zu flitzen. alles liebe sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
8 Antwort
........
die tochter meiner cusine wird am 26 9 monate und krabelt nicht mal die sitzt nur auf dem sofa jedes kind ist anders dereine früher und der andere später
lailaseadije
lailaseadije | 18.12.2007
9 Antwort
habe 3 Kinder und bei jedem wars anders
meine große hat nur 2-3 Tage wirklich gekrabbelt, sie konnte mit 9 Monaten schon schön frei laufen. bei meiner Mittleren konnte mit 10 Monaten frei laufen und mein jüngster hat sich am meisten zeit gelassen. Aber nachdem er mit 11 Monaten seine ersten freien Schritte gemacht hatte konnte man zusehen wie er es von tag zu tag weiter schaffte. Also siehste, wenn geschwister schon so unterschiedlich sind wirste hier bestimmt auch viele verschiedene antworten bekommen. Jedes Kind ist da halt anders
mum_cherry
mum_cherry | 18.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading