Welches Alter haben eure Babys, bei den ersten Zähnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2007 | 5 Antworten
Meine Tochter ist schon 7 Jahre und ich weiß es nicht mehr genau wann sie ihr ersten Zähne bekommen hat. Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zähne
Also mein sohn hat seine ersten Zähne mit 9 monaten bekommen. Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte. liebe grüsse melli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
2 Antwort
Erster Zahn
Hi, also unser Kleiner hat seinen ersten Zahn mit 6 Monaten bekommen. Bei Bekannten von uns hat das Mädel seinen ersten Zahn mit 10 Monaten bekommen. Gibt also eine große Spanne. Hoffe, es hilft trotzdem. Viele Grüße Bolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
3 Antwort
Das ist unterschiedlich...
ich habe zwei Töchter und bei meiner Großen kam der erste Zahn mit 6 Monaten und bei meiner Kleinen mit knapp 8 Monaten. Das ist von Kind zu Kind immer unterschiedlich.
jellebbies
jellebbies | 17.12.2007
4 Antwort
Zähne
Also meiner hat die ersten mit 5 Monaten bekommen, ist jetzt 9 Monate und hat 8 Zähne. Von einer Bekannten das Mädchen ist jetzt fast 8 Monate und hat noch keinen. Also ist wirklich total unterschiedlich. Liebe Grüße
simmi001
simmi001 | 17.12.2007
5 Antwort
Zähne
Vielen Dank für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading