Hilfe meine Nerven

Ashley2008
Ashley2008
20.11.2008 | 8 Antworten
morgens, mittags und Abends gibt es mit meiner Tochter kein Problem beim Einschlafen..aber Nachmittags!
Sie ist sowas von Hundemüde und schreit seit ner halben Stunde gegen das schlafen an!
Bulli hatt sie vorhin gekriegt, gewickelt ist sie auch und Tee hab ich ihr grad gegeben!
Aber nix hilft sie steigert sich da richtig rein!
Schau alle paar minuten nach ihr aber das macht sie noch wütender!
Weiß jemand rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
siehst du
meine war ja vorhin nach ner halben stund schon wieder wach, jetzt hab ich noch etwas mit ihr gespielt und nun konnte ich sie nochmal hinlegen und die Müdigkeit hat gesiegt nach langem weinen!!!
juni-mami
juni-mami | 20.11.2008
7 Antwort
Gib ihr doch ne kleine Milchflasche (2-3 Löffel)
Hat bei meiner Kleinen oft geholfen
nilorac
nilorac | 20.11.2008
6 Antwort
Ist immer so ne Sache mit den Kleinen!!!
Hi also ich kenn das nur zu gut und ich hab gleich zwei davon!!! Ich habe viel gelesen und auch einiges davon ausprobiert aber ich würde sagen wenn sie gar nicht schlafen will...Rausholen und dann einfach später nochmal probieren!! Wie alt ist sie denn??? Sorry bin neu hier! Meine haben damals mehrmals am Tag geschlafen und nun nur noch ein zwei Stunden über den Mittag.... Glg Sarah
StolzeMami2007
StolzeMami2007 | 20.11.2008
5 Antwort
mmh.. naja
also meine tochter schläft morgens selten nochmal.. und dann wie gesagt nur mittags und danach gar nicht mehr.. sie schlafen ja auch irgendwann weniger.. vielleicht braucht deine kleine auch nur noch 1x schlaf zwischendurch.. aber wie gesagt: selbst meine tochter macht dann "terror".. aber eben nur für ca. 15min..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
ps: meine tochter ist 7monate
und schläft mittags nur 30-60min.. und dann bis abends gar nicht mehr..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
Sie ist 7 Monate
und jetzt seit 11 wach sie ist hundemüde gewesen und um die Zeit schläft sie immer nochmal weil sie nicht bis Abends durchhält und dann nur am knietschen ist
Ashley2008
Ashley2008 | 20.11.2008
2 Antwort
kenn ich..
abends hab ich auch NIE probleme.. leg sie 17.30uhr ins bett, dann spielt sie dort noch und erzählt sich eins bis 18uhr und schläft dann ein.. aber mein problem ist mittags: totmüde.. leg ich sie hin, brüllt sie wie am spieß.. jeden tag seit ca. 3 bis 4 wochen.. sie brüllt dann 15 min und ich beruhig sie dann im bett, und dann schläft sie doch ein.. aber wirklich: jeden tag das selbe spiel..meckert macht und tut, weil sie mittags müde ist, und dann.. ja..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
wie
alt ist denn die kleine, das sie noch so oft sclafen soll?meine hat gerade gemeint nach ner halben stunde reicht mittagschlaf
juni-mami
juni-mami | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading