Was haltet ihr vom laufgitter?

mamavjulian1983
mamavjulian1983
20.11.2008 | 8 Antworten
Hallo die frage habe ich oben schon gestellt. Was ist eure Meinung ist das kind da eingespert und schadet es die entwicklung oder findet ihr das besser weil dann weniger Unfälle passieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke für eure antworten.
Ich habe mir grad eins bestellt. Wir wohnen in einem haus und haben das wohnzimmer und kinderzimmer oben. das ist mir dann doch sicherer wenn ich mal in bad oder in die küche gehe. er geht ja auch überall ran.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 20.11.2008
7 Antwort
hi also
wir hatte kein laufgitter sondern ei nreisebett wo lukas reinkam zwischendurch weil das war leichter und billiger. und das habe ich dann immer mit von zimmer zu zimmer genommen damit er auch zu gucken kann was ich mache. aber wenn ich zum beispiel gesaugt habe oder wäsche gemacht habe dann war er da eigentlich nie drin er war da meist dan drin wenn ich geputzt habe und angst hatte das er da bei den sachen bei geht.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 20.11.2008
6 Antwort
ich ganz persönlich halte nichts von den laufgittern
ich hatte auch nie eins, denn ich denke wenn die kleinen mobil werden, dann sollen sie es auch uneingeschränkt sein. unfälle passieren immer mal, aber das gehört zur entwicklung dazu, denn auch diese erfahrungen müssen sie nun mal leider machen! falls es mal wirklich nicht anders geht , kann man sein kind auch kurz ins bett tun. extra für solche notfälle ein laufstall sich anzuschaffen, finde ich persönlich unnütz. es gibt einige mütter, die ihre kinder länger darin lassen und bei diesen kindern merkt man das dann auch ! ob ein laufgitter sein muss oder nicht, soll jeder für sich entscheiden! lg, kiratal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
Laufgitter
Für meine inzwischen erwachsenen Söhne hatte ich auch ein Laufgitter. Sie haben beide gern darin gespielt. Heute ist aber alles was Mütter dazu verführt nicht 24 Stunden um das Kind zu kreisen out. Für 1-2 Stunden am Tag habe ich kein Problem damit.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 20.11.2008
4 Antwort
huhu
wir haben uns auch eins zugelegt zwar erst als sie schon 7 monate war aber gerade da wurde es höchste zeit. da mein mann spät von arbeit kommt und ich essen vorbereiten will ist es sehr gut denn da kann man mal in ruhe kartoffeln schälen oder eben staubsaugen...also wenn man mal fix was machen will ist es in O. wobei unsere Kleine eigentl. manchmal froh ist da drin zu sein denn sie spielt dann mit ihrem zeugs was da so drin liegt. manchmal bis zu 1 std.! Außerdem habe ich gelesen das es eben nicht so schlimm ist für begrenzte Zeit eben weil man da nie NEIN sagt es sollen ja nur Spielsachen drin liegen die eben ein ungefährliches spielen ermöglichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
laufgitter
also ich habe für meine tochter auch ein laufgitter gekauft für mich ist das besser gerade wenn man hausarbeit machen muss legt man sie darein und man weiß es kann nichts passieren grade wenn sie langsam anfangen sich viel zu bewegen da ist es auf der couch gefährlicher.
franzi20
franzi20 | 20.11.2008
2 Antwort
kommt drauf an...
ich find die eigentlich weniger toll weil ich finde das die mäuse sich auch durch den raum bewegen können. praktisch ist es wenn man mal dusche geht oder so und dann das kind das rein setzten kann oder am anfang bei tieren im haushalt damit die da nicht ständig ran gehen. aber ansonsten finde ich die ziemlich unnütz. ich hab auch keins.
kleene89
kleene89 | 20.11.2008
1 Antwort
Meine liegen da tagsüber drin
wenn sie keine Lust mehr haben auf der Decke zu liegen... Wir haben das Laufgitter von Anfang an und ich finds grad bei Zwillingen wichtig.. Da drin kann ihnen auf jeden Fall nix passieren wenn ich grad mal kurz nicht im Zimmer bin...
Barbara1977
Barbara1977 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

gepolsterter Holzboden bei Laufgitter
18.03.2013 | 3 Antworten
was habt ihr im laufgitter liegen ?
14.08.2012 | 15 Antworten
Reisebett oder laufgitter?
11.06.2012 | 8 Antworten
wie groß sollte ein laufgitter sein?
29.04.2012 | 14 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading