guten morgen

ninaundemily
ninaundemily
20.11.2008 | 13 Antworten
liebe mamis,
mit wievielen monaten hatten eure kinder die ersten zähne?
Meine kleine ist freitag schon sechs monate und hat kein einzigen zahn. müsste ich mir gedanken machen?
Danke für eure antworten.

glg
nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bei meinem sohn hats mit 1 monat angefangen
bei mir gings ziemlich viel länger....der erse zahn kam mit 1 jahr...ist alles normal.die kommen wann sie wollen....
bouthaly
bouthaly | 20.11.2008
12 Antwort
....
huhu keine Sorge! Das ist bei jedem Kind vollkommen unterschiedlich! Wie mit dem krabbeln und laufen bei den einen früher bei den anderen später!!! Das ist volkommen okay, keine Angst, die Zähne werden kommen :-) Liebe Grüße
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.11.2008
11 Antwort
Mit 6 Monaten - fast auf den Tag genau
Beide Kinder bekamen unten zwei Zähnchen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2008
10 Antwort
ohhh
naja meine tochter hatte ihre ersten beiden zähne schon bei ihrer geburt, aber das ist nicht gerade das normale... öiebe grüße
pummelhummel
pummelhummel | 20.11.2008
9 Antwort
mit 3 einhalb monaten
keine Angst, deine kleine bekommt auch noch Zähne
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
8 Antwort
Ihren ersten Zahn hatt
sie mit 5 Monaten bekommen und jetzt ist sie 7 Monate und bisher keine Anzeichen das die oberen kommen
Ashley2008
Ashley2008 | 20.11.2008
7 Antwort
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen!!!
Mein Großer hatte seinen ersten Zahn erst mit 9, 5 Monaten bekommen. Die Kleine hat vor zwei Wochen ihre ersten beiden bekommen.
kidddy
kidddy | 20.11.2008
6 Antwort
Meine Große...
hat ihre ersten zähne mit drei Monaten bekommen und der Kleine mit vier Monaten. Sei froh, je später sie kommen desto später fallen die Milchzähne aus. Sara hat ihre ersten Wackelzähne mit 4 gehabt und hat jetzt mit 5 schon 5 "große" Zähne. und da muß man ja beim Putzen noch mehr hinterher sein, gerade in dem Alter!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 20.11.2008
5 Antwort
guten morgen
mein sohn und auch meine tochter bekammen ihre ersten zaehne mit 4 monaten dann immer mehr mit 1 jahr waren schon fast alle zaehne da iwr hatten aber keine grossen schwierigkeiten alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Guten Morgen
nee brauchste nich meine Hat mit 8 Monaten ihre ersten Zähne bekommen. Machen kannste eh nix die Wachsen von alleine. dafür konnte meine Schon mit 7 Monaten robben und 7, 5 Monate stehen und mit 9 Monaten kann sie schon etwas Laufen mit festhalten also du siehst jedes Kind entwickelt sich anders schnell
maeusel21
maeusel21 | 20.11.2008
3 Antwort
Zähne
Sei froh das si enoch keinen hat!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 20.11.2008
2 Antwort
meine kleine hat
mit 8 Monate ihren 1 Zahn jetzt ist ie 13 Monate und hat 6 Zähne deine kleine bekommt auf jedenfall welche grins
matzigirl
matzigirl | 20.11.2008
1 Antwort
DAs ist unterschiedlich
Mei Neffe hat seinen ersten Zahn erst mit 9 Monaten bekommen. Meiner hat 4 Zähne mit 4 Monaten bekommen. Jetzt ist er 10 Monate und hat 8 Zähne. Manchmal wünsch ich mir er hät noch keine, denn erst beisst sehr gerne damit. Würd mich nicht verrückt machen. Die Natur bestimmt das von selber wie sie kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading