sprechen mit 18 monaten

nadi3010
nadi3010
17.11.2008 | 8 Antworten
hallo zusammen, gibt es unter euren kindern auch jemanden der mit 18 monaten kaum wörter sprechen können? mein sohn sagt nur mama und tata für spatzieren gehen. würde mich auf antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
unser wird jetzt auch 18 mon. und sagt nur mama, papa, heiss, eis und mehr nicht, dass wird schon kommen. lg
Conn07
Conn07 | 17.11.2008
7 Antwort
sprechen
Saskia ist 19 Moante und meint auch das sie sich mit dem sprechen noch gut Zeit lassen kann.
chantal-mausi
chantal-mausi | 17.11.2008
6 Antwort
Das ist so unterschiedlich
Meine Große hatte da auch kaum gesprochen, die Kleine hingegen ca 20 Wörter + Tiergeräusche Warte ab - irgendwann wirst Du Dir wünschen das der Mund mal stille ist :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.11.2008
5 Antwort
Das kommt schon noch
Ich denke immer noch an die Verzweiflung meiner Eltern, als mein Bruder mit fast 21/2 noch kein Wort sprach. Und an das dumme Gesicht meines Papas, als mein Bruder beim Anziehen im Bad zum ersten mal den Mund aufmachte, um Wörter daraus zu entlassen:" Papa, dass da oben ist doch ein Deckenventilator, oder!?" Gelernt haben wir es ja alle irgendwann. LG
sorglosmama
sorglosmama | 17.11.2008
4 Antwort
Meine Tochter 18 Monate
Hey, meine Tochter ist auch 18 Monate und redet auch noch nicht wirklich viel, sie sagt mama, papa, nene, hallo, tata, ball und noch ein paar wörter. Aber ich mache mir noch keine sorgen, ich hoffe das sie bald anfängt. Also mach dir mal keine Sorgen, das kommt bestimmt noch. Liebe Grüße da lassen
memice
memice | 17.11.2008
3 Antwort
Mein Neffe
hat mit 2 nur eine Handvoll Wörter gesprochen. 3 Monate später legte er dann los und jetzt mit 2, 5 plappert er fast alles nach und kann auch schwierige Wörter sprechen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
mein neffe
neffe wird nächsten monat zwei und sagt nur eis und heiß und den ansatz von nelly mehr NICHT. allerdings liegt es bei ihm wohl an der förderung die er nicht bekommt... -.- er könnte mehr da bin ich mir sicher. hoffe bei dir ists nicht der fall :). lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
xxxxx
ja, war bei meinem Sohn auch so! Mach Dir keine Sorgen, das kommt noch !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

sprechen mit 17 monaten
22.10.2015 | 6 Antworten
Sprechen mit 3,5 Jahren
28.01.2014 | 27 Antworten
Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
28.11.2013 | 17 Antworten
Sprechen im Kindergarten
03.09.2013 | 4 Antworten
zu schnelles sprechen
21.08.2013 | 2 Antworten
Nicht sprechen mit 18 Monaten normal?
28.02.2011 | 21 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading