zahnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2008 | 8 Antworten
mein kleiner kriegt 4 zähne auf einmal, kein wunder das er so stinkig ist.
also das sind bei ihm jetzt zahn 3, 4, 5, 6 ist danach mal ne pause? mir tut der kleine so leid, tu ihm zwar gel drauf, kalte sachen zum rumbeissen und ne bernsteinkette, aber irgendwie kommt mir vor das hilft net recht.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zahnen
Mein Neffe hat auch über viele monate hinweg tagtäglich mit den zähnen zu tun gehabt, bis alle nach und nach durch waren. Da hilft nicht sehr viel. Da sein für deine kleine, und wenn du glück hast und sie alle aufeinmal kommen habt ihr es vieleicht bald überstanden. Liebe Grüsse
Jen26
Jen26 | 02.11.2008
7 Antwort
osanit kügelchen und zäpfchen
kriegt man das einfach so in der apo?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
6 Antwort
bernsteinkette
kann sein dass das nichts bringt, hab halt eine gekreigt und tu sie ihm halt um, ich glaub selber eine kaufen würd ich nicht. glaub ja auch nicht wirklich dran. aber was solls, machst ja nicht schlimmer würd ich mal sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
5 Antwort
ps:
osanit -kügelchen helfen bei meiner tochter.. wenns ganz schlimm ist viburcol-zäpfchen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
4 Antwort
ja, meine hat
vor 2, 5wochen die zwei ersten unten vorn bekommen und heut kommen schon die nächsten.. dachte schon sie ist schlimm dran, weils so kurz hintereinander ist, aber deiner gleich 4aufeinmal! uih uih..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
3 Antwort
Bernsteinkette hilft sowieso net ... alles nur Plazeboeffekte
aber wenn Mama daran glaubt, wirds schon funktionieren... Ich hatte für die ganz harten Fälle immer Kamistad Gel da, hab ich vorm Essen und vorm Schlafen raufgeschmiert. 3-4 Zähne bekommen - da ist bei vielen Kindern so, da ist Dein Kind leider nicht das einzigste LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2008
2 Antwort
hy
bei meiner maus stecken gerade 6 zähnchen fest. nach dem nr. 3 u 4 endlich da waren, dachte ich schon jetzt wär mal ein wenig ruhe. naja, aber nach 2 beschwerdefreien tagen, gehts jetzt wieder los. bei meiner maus sieht man schon richtig schön wie sie sich langsam richtung draußen schieben. geb ihr auch alles mögliche zum rumbeißen und gel aufs zahnfleisch. und am abend bekommt sie vorm schlafen gehen dann noch osanit-kügelchen. hilft zwar nur bedingt, aber doch ein bisschen. ohne würde sie die ganze nacht weinen. lg karin
nicimum
nicimum | 02.11.2008
1 Antwort
Kommt aufs Kind an
mein kleiner hat alle Schneidezähne oben und unten und hat jetzt 4 Eckzähne und 4 Backenzähne auf einmal bekommen nach einer kurzen pause. Lg
jessi_lukas
jessi_lukas | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading