Krabbeln nach hinten

marillin1989
marillin1989
28.10.2008 | 6 Antworten
meine tochter ist jetzt fast 7 monate und möchte gerne krabbeln aber wenn sie krabbelt bewegt sie sich automantisch nach hinten sie entfernt sich immer weite von dem standpunkt wo sie eigentlich hin will..
ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.................
Meine hat sich so im sitzen bewegt, statt vor, zurück.
silvie1912
silvie1912 | 28.10.2008
2 Antwort
meien auch
meine ist auch 7 monate und bewegs sich auch nach hinten ... und ist auch auf mal ganz wo anders.
babygirlie
babygirlie | 28.10.2008
3 Antwort
jap...
das ist ganz normal, so fängt es an ... kaum zu glauben-ist aber so. Mein sohn fing genauso an, erst rückwerts zu krabbeln und er war stinkig wenn er nicht vorwärts an sein ziel kam ... puh wurde der sauer. Seid gestern kann er richtig krabbeln, vorwerts mein ich. aber es dauerte bis er es drauf hatte. Hab geduld und freue dich noch daran ;-) LG
Yvetta87
Yvetta87 | 28.10.2008
4 Antwort
Normal
Ja, das macht nichts. Mein Neffe ist immer auf dem Hintern gehoppst. Vorwärts krabbeln tun die meisten, aber alles andere ist auch ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
5 Antwort
Mein Kleiner ist immer rückwärts gerobbt und die Große
konnte sich gar nicht krabbelnd fortbewegen! Jedes Kind ist anders und alles ist "normal".
Dagi22
Dagi22 | 28.10.2008
6 Antwort
hi
es gibt im Globus SB.wahrenhaus.ein Sprechendes Krabbelbaby Winnie Puuh.von 37.99 auf 19.99 runter gesetzt!!ist echt toll!! :) LG.
mami1412
mami1412 | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
gebärmutterhals nach hinten gebogen !
11.04.2013 | 2 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading