Ab wann kommen zähne?

jenny24HH
jenny24HH
27.10.2008 | 8 Antworten
meine kleine ist zwar erst 10 wochen alt aber sie nuckelt die ganze zeit an ihren fingern. zuerst dachte ich sie hat hunger doch das war nicht der fall.. einige meinten vielleicht kommen ja ihre zähne (traurig01) aber ist das nicht ein wenig früh? sie sabbert auch ganz viel dabei vielleicht könnt ihr mir ja sagen wann eure gezahnt haben
Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
das ist unterschiedlich meine Freundin ihr kleiner ist 12 Wochen und hat schon beide Zähne unten kann schon sein das es los geht also meiner hatte kein Fieber er hat nur sehr geweint besonders beim schlafen gehen einfach nachts ein Zäpchen geben da schlafen sie schön.......und sonst Beisringe aber am liebsten nehmen sie ihre Faust in den Mund kann auch sein das sie grad in den Kiefer weiter einschiesen also kann noch paar Wochen dauern oder auch nicht musst mal das Zahnfleisch anschauen das sieht man wenn es geschwollen ist und ich hatte bei meinem kleinen den zahn auch schon durch gesehen ist dann so weißlich also dann nicht so viel schmerzen deiner kleinen... achja bei meinem hat das zahnen genau angefangen wo er 5 Monate wurde und jetzt sind sie fasst ganz da... lg und alles gute
Levin2008
Levin2008 | 27.10.2008
7 Antwort
ja, meine
tochter hatte dann 1woche lang fieber, ab und an durchfall und einen leicht wunden po.. aber am besten erkennst du es, ob zähne kommen, wenn nur eine wange oder beide von außen rot sind.. und wenn die zähne kommen, dann sind genau die stellen am zahnfleisch dick und rot und oben die spitze leicht durchsichtig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
6 Antwort
ich
geh mal davon aus, dass sie gerade ihre finger kennenlernt.. hat meine da auch ca. mit angefangen.. das einzige was sein kann, die zähne schießen ja schon lange vorher in den kiefer rein.. da sind sie dann in wartestellung und irgendwann meist so ab 4/5monate kommen sie dann raus.. zähne sind bei meiner tochter jetzt seit ein paar wochen durch. also die 1. beiden.. sie ist jetz 6, 5monate alt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
5 Antwort
danke für eure mails ....
bekommen sie dann auch mal fieber der in ein paar std wieder vorbei ist????? dieses chamomilla D12 bekommt man das mit oder ohne rezept???
jenny24HH
jenny24HH | 27.10.2008
4 Antwort
Zähne
Hallo , Die ersten zwei Zähnchen bekam, mein Kind mit 6 Monaten.
sendelo
sendelo | 27.10.2008
3 Antwort
zahnen
bei mmanschen früher bei andren später a´ber es kann durchaus sein das bei deinem 10 w die zähne einschießen und das tut weh wenn er schmerzen hat gib ihm oder ihr chamomilla D12 aus der apotheke häopatische globulis gegens zahnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
zahnen
meine maus macht das auch immer, sie katscht jetzt auch immer auf ihrem nucki rum, meine hebamme meinte, der kiefer arbeitet und bereitet sich aufs zahnen vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
das war bei meinem sohn auch so
nun ist er 5 monate und heute ist ne spitze zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
Ab wann kommen die Eckzähne?
15.06.2010 | 11 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
11.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading