Mein Baby schläft nicht durch

sandy1185
sandy1185
22.10.2008 | 13 Antworten
Hallo,

ich habe ein Problem mein Baby ist nun 5 1 /2 Monate und sie kommt trotzdem noch jede Nacht 1-2 mal und schläft einfach nicht durch.
Ich habe noch eine große Tochter sie wird jetzt 4 und bei ihr hatte ich damals keine Probleme sie konnte mit ca. 4 1/2 Monaten durchschlafen.
Mir fehlt der ganze Schlaf.
Kann mir jemand weiter helfen?

Danke

Gruss Sandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..
schläft dein baby tagsüber..? wenn ja wievile..?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
12 Antwort
...
privat nachricht.. guck mal in deine mailbox
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
11 Antwort
pn??
was ist pn??? :)
sandy1185
sandy1185 | 22.10.2008
10 Antwort
..
hab dir mal ne pn geschickt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
9 Antwort
..
viel glück..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
8 Antwort
...
danke, werde ich gleich heute nacht testen. :-)
sandy1185
sandy1185 | 22.10.2008
7 Antwort
...
ich hab das bei schlecker gekauft.. kostet so um die 3 euro. aber es hilft.. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
6 Antwort
danke
danke milly werde ich mal testen, hoffe es hilft. wo hast du den gekauft?
sandy1185
sandy1185 | 22.10.2008
5 Antwort
,..
mein sohn ist gleich alt zund ich ebe ihn bevor er schlafen geth von alete honigschleim. das ist super. ewr bekommt das seit letzter woche aber als fläschen und er schläft super durch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
4 Antwort
ja,
mein sohn ist auch 8 monate und wenn ich nachts nur 2 mal aufstehen muss ist es wie urlaub =)
LE-Candy
LE-Candy | 22.10.2008
3 Antwort
Aber das ist doch eher normal, dass sie
in diesem Alter noch teilweise bis zu zweimal die Nacht kommen. Es ist eher die Ausnahme, dass sie in diesem Alter schon durchschlafen! Dein Kind ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt, erwarte nicht zuviel von ihm!!!
brummse
brummse | 22.10.2008
2 Antwort
jedes kind ist anders
und das ist auch gut so. meine tochter schlief mit ein paar monaten schon durch, mein sohn schläft mit 13 monaten immer noch nicht durch! also geduld haben und abwarten... das wird schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
1 Antwort
mein Sohn,
15 Mon.schläft bis heute noch nicht durch.er kommt nachts auch 2-3 mal.Dagegen kannst du nix machen.Irgendwann wird es besser.und wenn dir der Schlaf fehlt, dann versuche dich doch, wenn deine tochter mittagsschlaf hält, mit hinzulegen.ich mache dies fast täglich und mir geht es gut und bin nicht genervt oder gestresst..
xavida
xavida | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby schläft laut
01.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading