hallo habe eine kurze aber wichtige Frage

JanineGattinger
JanineGattinger
09.10.2008 | 8 Antworten
meine kleine maus wird am 30 oktober 1 jahr .. doch sie kann noch nicht krabbeln es macht mir sorgen .. ich versuche sie immer zu animieren und lege sie auch regelmäßig auf den bauch und so doch sie hat da irgendwie keine lust drauf..
sie war zwar ein frühchen doch müsste sie nicht schon krabbeln?
es wäre schön wenn mir eine liebe mutti helfen könnte ?
lg Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hy
hie mein kleiner konnte mit 9 mt krabbeln naja eher robben und miit 11 stehen..es hat jeder sein eigenes Thempo..wird schon noch villiecht fängt sie ja an zu laufen und überspringt das krabbeln alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
7 Antwort
Hi
was machst sie wenn ihr die Spielsachen aus der Hand fallen, versucht sie nicht sich irgenwie hin zu bewegen ?? Bei meinem Baby war das so, sie hat sich regelrecht an das was sie "angepeilt" hatte hingekämpft. Jetzt ist sie 1 Jahr und in der Wohnung ist nichts mehr vor ihr sicher. Zur zeit versucht Sie zu stehen und einige Sekunden klappt es schon .. Gruß Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
6 Antwort
danke..
ja hatte ich und dieser meinte die kleine hätte noch zeit bis 15 monate dann sollte man sich sorgen machen ... naja sitzen kann sie alleine doch sie will einfach nicht krabbeln .. mitlerweile bleibt sie auch mal auf dem bauch liegen vorher schrie sie sich immer weg wenn sie auf dem bauch lag.. sie dreht sich immer im kreis statt sich vorwerts zu bewegen.. also wenn sie auf dem bacuh liegt.. lg und danke schön..
JanineGattinger
JanineGattinger | 09.10.2008
5 Antwort
Also ich
würde mir sicherlich auch gedanken machen wenn ich nicht eine Freundin hätte die ähnliche Probleme hat. Ihre Maus wird auch ein AJhr alt und krabbelt, sitzt , läuft auch noch nicht. Sie bekommt physeotherapie . Hilft aber auch nicht so viel. Hast Du mal einen Arzt gefragt ? LG Milja
Milja
Milja | 09.10.2008
4 Antwort
....
meine ist z.b. als erstes gelaufen und dann später kam das krabbeln.
meioni
meioni | 09.10.2008
3 Antwort
Hallo,
denke nicht dass du dir sorgen machen musst, denn es gibt auch kinder die das krabbeln ganz aus lassen und dann gleich laufen lernen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
2 Antwort
Hallo, also mein Neffe war auch ein
Frühchen und der hat mal das Krabbeln ganz ausgelassen, mit 15 Monaten ist er dann gelaufen - denke Du musst Dir keine Sorgen machen, es ist nicht jedes Zwerglein gleich!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 09.10.2008
1 Antwort
mach dir keine sorgen
meiner war kein früchen, hat aber erst mit jährig gekrabbelt. jedeskind hat sein eigenes tempo..!
sidii
sidii | 09.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
In kürze Lieferbar
01.03.2013 | 3 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten
kurze atemaussetzer
28.12.2011 | 4 Antworten
kurze kleidung beim baby
20.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading