über mein sohn

Anna-Lisa
Anna-Lisa
06.12.2007 | 4 Antworten
hallo leute ich habe eine frage , mein sohn ist nur ein jahr und drei monaten alt und habich gemerkt das er schohn zweiter nach schläft nich so gut, eder 15 minuten oder eder 30min wein er, ich namme in aft der armen das er braf wirt dann schlafte weiter aber nur für wenigen minuten , wissen sie wileicht ein trik das er weiter gut schläft .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
nein keine fiba hatt er dann wer dich alles machen das er ruig bleibt
Anna-Lisa
Anna-Lisa | 06.12.2007
3 Antwort
Zähne
Vielleicht bekommt er Zähne?? Einen Trick?? Nimm ihn mit in dein Bett oder leg dich zu ihm ins Zimmer, damit er deine Nähe spüren kann. Hat er Fieber? Vielleicht bekommt er irgendeinen Infekt, den er noch nicht zeigt? Ist schwer zu sagen. Vielleicht hat er auch nur einen Entwicklungsschub, der ihm etwas zu schaffen macht? Hab Geduld! Wenn du ihn oft in den Arm nimmst, beruhigt ihn das bestimmt und das braucht er auf jeden Fall! Liebe Grüße Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
2 Antwort
hatt er
hatt er schön bekommt
Anna-Lisa
Anna-Lisa | 06.12.2007
1 Antwort
............
Vielleicht bekommt dein Sohn ja die Backenzähne. Wenn ja dann holl doch in der Apotheke Osanit Kügelchen, die sind echt super!
Mutti20
Mutti20 | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading