Welches spielzeug ist für ein

mami_seit_05_07
mami_seit_05_07
06.12.2007 | 8 Antworten
.. 7-8 monate altes baby geeignet .. mein kleiner langweilt sich mit der rassel, dem knisterbuch und ball .. etc..was habt ihr euren kleinen zum spielen gegeben? danke im voraus für eure meinungen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hab meinen kleinen auf den boden gelegt und ein spiel trabetz über ihn und damit hat er dann gespielt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
2 Antwort
hi...............
ich habe meinem als er so jung war immer alles mögliche an spielzeug gekauft. sein ganzes zimmer ist vollgestopft. aber am liebsten spielen sie meiner erfahrung nach mit simplen sachen wie leeren sprudelflaschen , tempos, windeln taschenrechner und so weiter meiner konnte sich damit ewig beschäftigen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
3 Antwort
Meine Kleine liebte:
Taschentücherpackungen Schneebesen Sieb Schlüsselbund ne püppi mit Haaren dranne ne Holzrassel mit Kugeln dranne Ansonsten ist sie in dem Alter schon gekrabbelt und konnte sich selbst ihr zeug zusammen suchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2007
4 Antwort
das ist ihn leider...
auch zu langweilig, weil er ja schon durch die wohnung krabbelt ... in so ein lauflern ding möchte ich ihn nicht stecken ... und ansonsten ... tja ...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 06.12.2007
5 Antwort
Spielzeug
Was hälst Du von einer Motrik-Schleife oder einer Holz-Kugelbahn?? Ich habe den Vorteil, dass das ganze Spielzeug von meiner großen da ist - habe aber gleichzeitig das Problem, was soll ich der Kleinen in der nächsten Zeit noch schenken, wenn eh schon alles da ist ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2007
6 Antwort
Ach ja - und tu ihm einen Gefallen:
Schaff Dir blos nicht so ein Gehfrei an, die Dinger können gefährlich sein und schneller laufen tun sie mit denen erst recht nicht Sie können sich auch so wunderbar beschäftigen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2007
7 Antwort
ich habe ihn eine mototrikschleife zu
weihnachten gekauft ... das glaub ich dir das das schwierig ist ... naja ist mein erstes ... da hat man noch so viele möglichkeiten ... aber er ist gerade in so einer phase, da will er alles untersuchen und sowas ... papier und solches zeugs wird langsam langweilig ... handy, tastatur und so weiter ist noch interessant ...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 06.12.2007
8 Antwort
Schon mal Rettungsfolie versucht?
Ich hab ein Stück von so `ner Rettungsfolie aus dem Auto-Verbandskasten abgeschnitten . Meine Kleine liebt das: Knistert, glitzert, ist fast unkaputtbar, kann man sich drin einwickeln, hinterherziehen, dran lutschen ... und falls Du gerade keinen alten Verbandkasten hast, die gibts recht günstig im Baumarkt oder in der Apotheke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

welches spielzeug für die badewanne?
04.11.2013 | 7 Antworten
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
02.11.2013 | 22 Antworten
Spielzeug-Waschmaschinen
20.07.2013 | 9 Antworten
spielzeug geht von allein an?
04.01.2013 | 5 Antworten
Kinderspielzeug reinigen?
23.05.2012 | 7 Antworten
Suche dringend ein Spielzeug
18.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading