Sitzen lernen

LaaDy
LaaDy
05.12.2007 | 3 Antworten
ich wollte mal fragen wie die kleinen das sitzen lernen?

meine tochter ist 10 monate alt sie krabbelt fleißig zieht sich auch überall hoch und steht sogar schon wenn sie sich irgentwo festhält .. aber sitzen tut sie nur wenn ich sie selber hinsetzte .. aber von allein macht sie das nicht .. wie fingen eure kleinen den damit an?

lg, kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sitzen
Mein Sohn war ca. 8 Monate alt - und das geht ganz alleine, ich hab mit ihm auch nicht geübt oder so, man soll das angeblich gar nicht machen wegen der Wirbelsäule. Lass ihm einfach Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
2 Antwort
Meiner war
auch sehr spät! Als ich den KA fragte sagte er ich solle ihm auf keinen Fall helfen! Und siehe da er lernte von ganz alleine das Hinsetzen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.12.2007
3 Antwort
meine tochter
lernte das auch alleine ... das man ihnen nicht helfen soll stimmt. eben wegen der wirbelsäule. ist in etwa das gleiche wie beim stehen ... man darf ein baby nie zu früh stehen lernen ... auch wenn es das möchte ... sie müssen dies alleine können /lernen wenn sie bereit sind machen die das auch und zwar mit dem hochziehen
piccolina
piccolina | 05.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Musikinstrument lernen mit 3 Jahren?
24.05.2012 | 20 Antworten
Hinfallen beim laufen lernen
17.06.2011 | 8 Antworten
sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading