Größe und Gewicht

Blue83
Blue83
21.09.2008 | 6 Antworten
Hallo Mami's

wie groß und wie schwer waren euren Babys mit 3 Monaten udn welche Kleidergröße haben sie getragen? Unser kleiner war ein Frühchen (34.SSW) und ist jetzt am 15.9. 3 Monate geworden und ist 63 cm Groß und wog vor 2 Wochen 5520 Gramm und trägt jetzt größe 62/68 (je nachdem wie es ausfällt teilweise auch schon 74 ganz weniges noch in 56). Da ich immer zu hören bekomme er sei ziemlich groß für 3 Monate (was ich nicht finde) würde mich mal interessieren wie das bei euch so war.


Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ Morgenstern
ja bei dir war es aber wohl auch ne normale Geburt zum richtigen Zeitpunkt meiner kam fast 6 Wochen zu früh und wog bei der Geburt 2220 Gramm und war 44 cm groß/klein. Nein mein KA meinte er sei komplett normal entwickelt wie ein Baby was nach Termin gekommen ist, sie findet ihn auch eher groß dafür das es ein Frühchen war
Blue83
Blue83 | 21.09.2008
5 Antwort
re
Meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und wog bei der U4 vor 3, 5 Wochen knapp 5940g und war 59, 5 cm groß. Im Moment trägt sie Kleidergröße 62/68. Ich finde, dass dein Kind normal groß ist. Wenn der Kinderarzt auch nix anderes sagt, würde ich mir keine Gedanken machen. Im gelben Untersuchungsheft sind ja so Diagramme drin, da kannst mal nachsehen. Hier habe ich noch eine Seite mit einer aufschlussreichen Tabelle gefunden: http://www.schwangerundkind.de/kinder-gewicht-groesse.html
Doro1980
Doro1980 | 21.09.2008
4 Antwort
war am donnerstag
grad bei der u4 meine maus is jezt 64cm groß und wiegt 6010gramm. lg jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
3 Antwort
groß ?
also mein Kleiner wog bei der Geburt schon 3950 gr und war 52 cm groß. Jetzt wiegt er bereits 5080 und ist 56 cm groß. Also ich finde deinen Kleinen nicht sonderlich groß, eher normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
Mit drei Monaten
war meiner auch so 62 cm groß.Ich finde das schon groß, da ich einige andere hier in der Nähe kenne und die Kleinen sind im Gegensatz zu meinem wirklich klein.Stört mich nicht.Jetzt ist er 5, 5 Monate und ist 67 cm groß und 7300 g schwer. lg caro
stitchie81
stitchie81 | 21.09.2008
1 Antwort
ist doch super..
er hat die normale größe eines baby´s von ungefähr 3-6 monate haben sie die größe 62-68 meine tochter ist jetzt 5 monate und hat die größe 62 bald 68. Und ich finde das es normal ist, aud außerdem sollange dein Kinderarzt nichts anders sagt wächst er doch normal rein. Und das gewicht ist auch okay....keine sorge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe und gewicht kinder
24.01.2012 | 28 Antworten
Größe und Gewicht mit 3 Jahren
18.10.2011 | 6 Antworten
Größe und Gewicht in 27 SSW
01.07.2011 | 3 Antworten
Größe und Gewicht des Fötus'
12.06.2011 | 0 Antworten
Gewicht und Größe bei Baby 5,5 Monate
07.01.2011 | 6 Antworten
größe & gewicht ende 26 ssw
06.10.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading