Stehen?

Levin2007
Levin2007
16.09.2008 | 6 Antworten
Hallo Mami`s..
Mein kleiner Mann ist nun fast 9 Monate alt.
Also am 27ten startet er in den 10ten Monat.Wir waren nun fast 2 Monate bei der Physiotherpie um an seinem 4 Füßlerstand zu Arbeiten .. Weil er keinerlei Anstalten machte, sich mal zum Robben oder sonstigem zu Bewegen.Da sagte unsere KA wir sollten dahin.
Ist auch alles tutti gelaufen, Levin hört garnet mehr auf zu Robben ;O)
Allerdings zieht er sich seit knapp 1 Woche an allem hoch was sich ihm Bietet.
Nun meine Frage .. man sagt ja das es nicht gut sei wenn Kinder noch relativ Jung sind, sie auf die Füße zu stellen. Unsere Physiotherapeutin meinte das auch zu mir .. Aber ich weiß nicht, wenn er es doch von selber macht.. Ich animiere ihn ja nicht dazu..ganz im gegenteil .. Oder ist dieses Verhalten in dem alter doch normal?
Jeder sagt mir etwas anderes.. Wie seht ihr das denn so?
Freu mich über Ratschläge..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
........
also er macht es wirklich ganz alleine...er sitzt zum spielen auf seiner decke vor seinem Spieldingen
Levin2007
Levin2007 | 16.09.2008
5 Antwort
hi
alles was kinder selbstständig machen geht in ordnung! solange sie es wirklich von ganz allein machen.. mein neffe konnte mit 10 monaten schon laufen.. also kommt schon vor, dass das eine kind eher, das andere später steht oder läuft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
4 Antwort
stehen
Die Natur macht das schon und er ist ja nun auch alt genug dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
3 Antwort
hallo,
also erstmal muß ich sagen das Levin ja ein traumhafter name ist...Wirklich gute wahl..und zu deiner Frage..mein kleiner ist 6 monate..hat das robben ausfallen lassen, sofort mit krabbeln begonn, und sich hoch ziehen und stehen tut er auch schon, mach dir keine sorgen, mein KA sagt alles was sie von sich aus machen ist total ök, Tamino läuft sogar schon an meiner hand seit dem er 4 monate ist..die einen schneler die anderen eben später..
jertam
jertam | 16.09.2008
2 Antwort
---------
das ist zum jetztigen Zeitpunkt völlig normal, das machen sie nun mal. Ich war mit meinem kleinen nicht zur physio, das hatte sich alles von selbst geregelt, jedes Kind ist eben unterschiedlich bei uns dauerte es bis er 11 Monate war, da fing er an zu krabbeln und 2 Tage vor dem 1. Geb.ist er an der Handgelaufen
jarede07
jarede07 | 16.09.2008
1 Antwort
Wenn es dein Kleiner selber macht
ist das ok. Man sagt ja in die position in der sich die kinder SELBER bringen ist in ordnung!
mum21
mum21 | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

abstehende ohren - 3 monate
14.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading