hopser

feecheri
feecheri
15.09.2008 | 6 Antworten
hy mädls brauch mal wieder einen rat ab wann kann ich meinen kleinen in den türhopser setzen?

danke schonmal

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hppser
hey du grins also man sagt das man sie erst rein setzen soll wenn sie fast alleine sitzen können weil dann ihr kreuz einigermasen gefestigt ist hab cedric auch erst dann rein gesezt vorher würd ich ihn net rein setzen wär mir zu gefährlich weil des halt schon schäden im kreuz verursachen kann liebe grüsse
rebeccacedric
rebeccacedric | 19.09.2008
5 Antwort
hi
also ich habe es auch gekauft.und mein kleiner ist putz munter.er geht krabelt und das nicht auf zehenspitzen....auf der kiste steht das mit dem alter immer drauf.aber must halt schauen das dein kleiner selber den kopf halten kann.die größe kann man einstellen so das er nicht auf den zehenspitzen läuft.lass dich nicht verückt machen von wegen das schadet du willst das ding ja nicht um ihn den ganzen tag da drin zu lassen.aber mehr alls ne halba stunde oder stunde würde ich es auch nicht.LG
mutterschnegge
mutterschnegge | 15.09.2008
4 Antwort
Ja am besten gar nicht!
Macht nur nen krummen Rücken und Spitzfüsse, sodass sie nur auf Zehenspitzen laufen wollen und können. Ist nicht gesund für die Kleinen. LG Schnecki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
3 Antwort
genau!
Kann julchen819 da nur zustimmen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
2 Antwort
hopser
huhu.... also ich hab drei kiddies und hatte bei allen das gehfrei meine mini nimmt es noch und geschadet hat es nie si sind alle mit einem jahr gelaufen nur bei meiner mini wirds wohl länger dauern aber das hat nichts mit dem gehfrei zu tun...und den tür hopser hab ich ab dem 6. monat genommen....
dani253
dani253 | 15.09.2008
1 Antwort
am besten gar nicht
ist wie mit den gehfreis, die sind schlecht für den rücken und das kind lernt auf zehenspitzen "laufen". wird rücken- und laufprobleme haben
julchen819
julchen819 | 15.09.2008

ERFAHRE MEHR:

hopser mit deckenbefestigung?
29.07.2012 | 10 Antworten
Türhopser
02.04.2010 | 17 Antworten
Türhopser! Bis zu welchem Alter?
05.01.2010 | 8 Antworten
Suche Türhopser für die Decke
25.05.2009 | 1 Antwort
ab wann in den türhopser?
05.03.2009 | 8 Antworten
Türhopser ja oder nein?
09.12.2008 | 5 Antworten
Ab wann istv ein Babyhopser sinnvoll?
26.04.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading